1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Den ganzen Leuten die sich jetzt hier in den Thread verirren, möchte ich auch noch den Pauli-Thread ans Herz legen. Da haben zumindest die User, die letztes Jahr schon dabei waren, ihr blankes Entsetzen über Lehmann und sein angenommenes Geschenk nicht zur Schau getragen, eigentlich sehr schade bei diesen Ergüssen.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ort-live-talk/271290-der-st-pauli-thread.html

Fußball - Bundesligen - Nach dem Kopfstoß von Gladbachs de Camargo - Matthias Lehmann ein Schauspieler? Pro und Contra!

Paulis Schamlos-Profi Matthias Lehmann: So ein Geschenk nehme ich an - FC ST. Pauli - Bild.de

2. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein als Fan gucke ich generell keine Spiele meiner Mannschaft. Und poste dann in entsprechende Foren... /ironie

Widerlich sind sicher ganz andere Dinge. IdC jetzt eine Kopfnuss anzuladten ist unglaublich - er senkt den Kopf ja aber doch nicht zur Kopfnuss?

Die Szene in der Portrait-Ansicht wirkt in der Tat arg unsportlich. In der Weitwinkel-Aufzeichnung kann man aber klar erkennen das ein Körper-Rempler vom Herthaner ausgeht.

ETLICHE Male gesehen nun.

Und den Sack hat schließlich Wendt ja noch zu gemacht... Klar kommen jetzt die Spekulationen über den Einknicker bei Hertha bzw. das Aufmachen des Spiels als Argumente - dann seit aber auch fair und erkennt, das Brouwers schon ein -berechtigter- Elfer verwehrt blieb - der hätte das Spiel genauso gekippt.

Gruß

3. Ceraton

Ceraton Guest

V-N-V, bleibe bitte bei den Fakten. ;)

De Camargo schindete(erschlich) mit einer krassen Unpsortlichkeit eine rote Karte für seinen Gegenspieler. Ich nenne das widerlich.

Deine Meinung hast Du wohl ziemlich exklusiv.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt wird hier einer stellvertretend für die Unzulänglichkeiten des Schiedrichters durch die Medien gekreuzigt!

Auch das ist unsportlich!

Und damit ist das Thema für mich persönlich erledigt.

5. Ceraton

Ceraton Guest

Das der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte entschuldigt aber das Verhalten De Camargos nicht.
    Dafür ist er alleine selbst verantwortlich.

Gladbach hat gestern verdient gewonnen meiner Meinung nach, aber jetzt wird nur noch diese eine Aktion zu Kenntnis genommen.
    Tja, so ist es eben bei einer solchen groben Unsportlichkeit, das ist einfach normal und mussten schon andere Vereine in dieser Form über sich ergehen lassen.

Ich persönlich finde es gut, dass die Medien dieses Verhalten hervorheben und hoffe, dass es sich dieser Spieler und auch andere potenzielle Schauspieler zu Herzen nehmen.
    Grobe Unsportlichkeiten müssen von uns alle Konsequent missachtet werden.

Riberys Schwalbe gestern war ebenso peinlich, aber der Schiedsrichter hat es glücklicherweise gesehen. Gut Riberys Aktion war jetzt im Vergleich zu De Camargo nicht so schlimm, aber ebenso unsportlich.

6. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für mich stellt sich das so dar. Klar bewirkt der Schubser nicht den Fall - aber die Aktion als solche ist regelwidrig und dann geahndet worden.

Igor hat das Geschenk angenommen - und reagiert.

Gruß

7. Ceraton

Ceraton Guest

Du findest also die Schauspieleinlage von De Camargo sportlich und legitim?

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wunschdenken!

Das wird am Wochenende in zig Ligen wieder genauso passieren.

Es geht ums große Geld und nichts anderes, auch wenn wir Fans das gerne anders hätten!

9. Ceraton

Ceraton Guest

Da hast Du leider recht. :(

Darum muss ein solches Verhalten noch viel stärker angeprangert und vom DFB hart sanktioniert werden.
    Aber leider gibt es in diesen Fall die Tatsachenentscheidung.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ne, die Tatsachenentscheidung war die rote Karte für Hubnik und der Elfmeter.

Der DFB könnte im Falle IdC noch aktiv werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.