1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Nach einer Nacht drüber schlafen hier mal mein Kommentar zu de Camargo.

Hubnik muss sich mehr im Griff haben und darf so nicht zum Gegenspieler hinrennen, dann wäre das Ganze so nicht passiert.
    Aber de Camargos Aktion war danach einfach nur widerlich und peinlich, aber natürlich auch in gewissen Weise mannschaftsdienlich. ;)
    Troztdem, de Camorga hat sich wohl bei vielen sämtlichen Kredit verpsielt und das vollkommen zurecht. Man stelle sich mal vor diese Schauspieleinlage hätte Robben praktiziert, dann würde die ganze Republik ihn verfluchen und auch zu Recht.

Der Kommentar von Matts Hummels auf seiner Facebookseite ist aber ebenso widerlich und gehört sich einfach nicht.
    Aber dieser Kommentar wird sicher bei seiner nächsten Schauspieleinlage auf ihn zurückfallen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Benotung von cb1712 zu den einzelnen Spielern teile ich. Vermutlich hätte ich genauso geurteilt. Nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, korrigiere ich mich insoweit, dass ich uns natürlich nicht wünsche, dass wir im Halbfinale ausscheiden. Trotzdem haben mich die Leistungen der letzten 160 Minuten (2. Halbzeit Wolfsburg und das gesamte Berlinspiel) sehr enttäuscht.

Ich erwarte von uns sicher nicht ständig Traumfußball, aber wenn man in Berlin 120 Minuten Grottenfußball in Vollendung präsentiert, frage ich mich, ob da im Team nicht einige langsam anfangen abzuheben und meinen, man könne Erfolge auch mit weniger Engagement feiern. Wenn das so sein sollte, dann wird der Schuß ganz schnell nach hinten losgehen. Favre ist hier gefordert bei solch schlechten Leistungen auch mal frühzeitig zu reagieren und Spieler zu bringen, die wir im Sommer und Winter verpflichtet haben. Wenn Herrmann oder Arango zum Beispiel völlig neben sich spielen, warum kommt dann nicht mal Rink rein? Auch die Einsatzzeiten von Leckie sind mir viel zu kurz. Wenn der kommt, dann kommt der in der 89. Minute. Was soll der dann in dieser Zeit noch zeigen?

Zu de Camargo möchte ich jetzt nicht mehr viel sagen. Ich wünsche mir, dass er zukünftig aufhört mit diesem Mist. Ich mag die "Pintos" dieser Welt einfach nicht. Und dabei ist es mir ganz egal, ob so jemand für Hannover oder Gladbach spielt. Wenigstens einen Rest von "Fair Play" wird man ja wohl erwarten dürfen.

3. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht das schönste Spiel für unsere Fohlen aber zumindest weiter. Mehr gibts glaub ich dazu nicht zu sagen. ;)

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Meinung teile ich voll und ganz!

Sowohl die Spielweise in Wolfsburg, als auch in Berlin war sehr pomadig.

Es war kaum kämpferischer Einsatz zu sehen. Ich hatte in beiden Spielen den Eindruck, dass die Mannschaft auf den Platz geht mit der Einstellung "uns kann sowieso nichts passieren und wir sind die Größten". :mad:

Ich will ja auch nicht auf Reus rumhacken, aber bei ihm habe ich mittlerweile den Eindruck, dass er Angst hat sich zu verletzen und die Zweikämpfe scheut. :rolleyes:

Gegen Schalke muss sich das zwingend ändern, sonst setzt es eine Heimklatsche!

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja halt auch sehr subjektiv.
    Der neutrale Zuschauer will weder die Schauspieleinlagen von einem IdC noch von einem Lasogga noch von einem Ribery oder Robben oder Marin oder Leitner sehen.

Jeder Fußballfan hasst heute noch den Heulsusenmöller für seine dreiste Schwalbe gegen den KSC.

Ich will harten aber fairen Fußball sehen ohne Schauspielerei und auch ohne übertriebene Härte im Gesicht.

Ich hätte gern mal ein paar Beispiele für die Schauspieleinlagen des Mats Hummels

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  7. Ceraton

Ceraton Guest

Jeder Spieler schauspielert hin und wieder ein wenig, auch Hummels konnte ich dabei schon ab und zu beobachten ohne Dir jetzt konkret ein Beispiel nennen zu können, da es im Prinzip normal ist sich z.B. bei einem leichten Rempler fallen zu lassen um ein Foul zu schinden oder einfach mal länger liegen zu bleiben(Zeitschinden). Aber Hummels wird jetzt mit dieser Aussage mit anderen Augen gesehen, wobei er für die Öffentlichkeit sicher nicht so wichtig wie ein Bayernspieler ist. ;)

Aber lassen wir das jetzt hier, da dies der BMG-Strang ist. :winken:

8. Ceraton

Ceraton Guest

Hier hast Du vollkommen recht, dass will einfach niemand sehen wie Möllers Einlage zur damilgen Zeit. :winken:

Bei den oben genannten Spielern darfst Du aber auch Götze nicht herausnehmen. ;)

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Passiert nicht oft, aber hier sind wir 100% einer Meinung.

Ich hasse Schauspieler im Profi Sport.
    Wäre auch für Rot bei klaren Schwalben...ist in der Praxis wohl schwierig, wann es eine klare war und wann nicht, aber NUR SO bekäme man das raus.

Auch Igor gehört nachträglich irgenwie bestraft...nur der Verein wird sich insgeheim natürlich freuen, so hat man die große Chance auf einen Titel + Int. Geschäft...wobei letzteres auch so klappen sollte :D

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

stoni ich glaube nicht, dass man das wirklich komplett aus dem Sport rausbekommen kann. Diese Situationen wird es leider immer wieder geben. Egal bei welcher Mannschaft, die Kandidaten gibts bei jedem Verein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.