1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Die gehen mir übrigens auch auf den Zeiger. Letztes Jahr haben sich im Gladbachthtread nur selten neue Leute verlaufen. Jetzt wo wir oben mitmischen, fühlen sich einige scheinbar gemüssigt ständig in anderen Bundesligathreads den Hämenritter zu mimen. Auch das gehört sich nicht. Ist aber nicht ansatzweise so zu verurteilen, wie eine solche unsportliche Schauspieleinlage von uns de Camargo.

Im Übrigen. Ich habe heute bis auf Ausnahme von ter Stegen, Dante und Browers unsere Mannschaft nicht wieder erkannt. Scheinbar sind wir noch meilenweit davon entfernt, wo uns andere schon sehen. Unser Spiel war einfach unfaßbar schlecht. Noch dazu gegen eine verunsicherte Hertha, die scheinbar über 120 Minuten lang gar nicht mitbekommen hat, wie schlecht wir waren.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Baron von Münchhausen, sind sie es? :confused:

3. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wir hatten auch im letzten Jahr genug "fremden" Zulauf. Ich erinnere mich besonders gut an die qualifizierten Äußerungen des suspendierten Bayern- Meisters.

Deine Beobachtungen zur Mannschaft stimmen natürlich zu fast 100%. Aber unsere beiden Außen Jantschke und Daems habe ich nicht ganz so schlecht gesehen, wie den Rest weiter vorne.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, habe die Szene jetzt noch mehrmals gesehen und muss zugeben, dass es unsportlich von IdC war.

Es gibt solche Situationen und Entscheidungen immer wieder im Sport.

Mal hat man Glück, mal hat man Pech!

Wir haben oft genug Pech gehabt und mussten mit zweifelhaften Schiedrichterentscheidungen leben.

Diesmal war es eben umgekehrt.

So, und jetzt schaue ich auf das nächste Heimspiel gegen Schalke! ;)

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wie war das mit alle über einen Kamm scheren? Das geht bei Masterchen nun wirklich nicht :D

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mein lieber Kabelfreund, ich bin seit 1970 Gladbachfan durch und durch. Du kommst hier um die Ecke, weil dir meine Meinung nicht passt. Gut, die muß dir nicht passen, aber ich lasse mir von so jemandem wie dir sicher nicht erzählen, was ein guter oder was ein schlechter Fan ist. Wenigstens einen Haiuch von Objektivität und Demut täte manch einem nicht schlecht. Bei dir jedoch scheint das Perlen vor die Säue geworfen zu sein.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Deams waren heute einer der Besten. Für mich sogar der Beste. Hanke und Reus und Igor waren einfach nur grottig. Im Mittelfeld fand offensiv nix statt.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ja, ja , ja - hab' mich jetzt genug aufgeregt und gehe nun ins Bett. Jeder aber, der solche Nummern abzieht - und egal von welchem Verein - sollte anschließend minimum 3 Monate auf der Tribüne sitzen. Ohne Gehalt, versteht sich!

9. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich nicht ;-)

Sry ich sehe das wirklich so und ich empfinde mich eigentlich als relativ objektiv.

Ich gebe allerdings zu das mir als Individuum eine objektive Beurteilung, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht gelingen muss.

Aktuell sehe ich es, nach Studieren der Nachbetrachtungen und Zeitlupen aber eindeutig so.

Gruß

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

endlich sind wir uns einer Meinung und ich meine jetzt nicht, dass du ins Bett gehst. :winken:
    Guts Nächtle:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.