1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dann laß es einfach, und da Du die Szene ja offenbar eh nicht gesehen hast, frage ich mich, wieso Du dich dazu überhaupt äußerst!?

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

kapierst du es nicht, oder willst du einfach nicht? Ich habe mich nicht zu der Szene geäußert, sondern zum Verhalten vom nichtbeteiligten Bundesligaprofi aus dem schwarz-gelben Teil des Ruhrpotts.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mir geht das schon längere Zeit so, dass ich Gladbach grundsätzlich sympathisch finde. Alter Traditionsverein, in dieser Saison tolle Spiele, richtig guter Fußball, etc...

Aber was hier z.T. von den Fans abgelassen wird, macht das Ganze für mich im selben Atemzug wieder komplett unsympathisch. Ebenso wie diese momentanen, ständigen Kasperl-Beiträge im Bayern-Thread...

Hier schaffen es doch wirklich manche, dass man diesen Verein aufgrund der Posts hier zunehmend unsymathisch findet...

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Wenn du wirklich gladbach fan bist wie auch immer
    faellt einem dazu auch nichts mehr ein.
    Auf solche fans wie dich kann der verein sicher auch verzichten.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das Gegenteil ist der Fall...

6. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Einigen wir uns doch darauf, dass IdC Aktion Unsportlich war.

Im Gegenzug gehört es sich aber auch nicht, dass sich ein absolut Unbeteiligter von einem ganz anderen Verein so darüber äußert.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Möchte mich ja nicht in euer Duell einmischen, aber Paulaner-Fan hat sich nur zum Facebook (oder war es Twitter?) Eintrag von Hummels geäußert und nicht die Situation von IdC bewertet.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Du hast dich zu einer Aussage von jemandem geäußert, der die Szene - im Gegensatz zu dir wohl auch gesehen hat. Hummels Reaktion ist für mich absolut nachvollziehbar. Deine Reaktion allerdings mehr als fragwürdig. Was daran kapierst Du nicht?

9. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der mag zwar Recht haben, aber da gibt ja noch die Story mit den Steinen und dem Glashaus.

10. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Fakt ist:
    Das war eine Tätigkeit und ein klarer Schubser mit dem Oberbauch - dieser ist laut Regelwerk zu ahnden!!! Pech wenn man so unbeherrscht ist! (vgl. auch hier Bobadilla Saison 2010/2011, Spiel gg. Hannover, zu Recht selbst Schuld gewesen (war ähnlich und gegen BMG))

Meine Fresse - klar das de Camargo da auch extremst getroffen ist - vollkommen normale Reaktion - immerhin ist das auch ein riskantes Spiel - er kann genauso geahndet werden wenn der Schiri so entscheidet. (Vergleiche das Faul an Arango...)

Und das sage ich nicht weil ich Gladbacher bin - sondern Fussball-Fan. Ich würde diese Meinung genauso vertreten wäre diese gegen uns gefallen.

Verdient weiter - und jetzt bitte Fürth oder Bayern!

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.