1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Bei allem Respekt, el Pocho, aber dein Urteil finde ich zu hart. Zugegeben, als ich gehört habe, dass Deams ausfällt. wsar mir auch etwas flau im Magen. Gerade weil wir mit ihm beide Spiele verloren haben. Aber das war nicht Wendts schuld. Dein Urteil ist vielleicht auch dem Nervenklabaster geschuldet, welcher man als Fan bei Livespielen ja eigentlich immer hat. Deshalb empfehle ich, die Spiele vielleicht nochmal mittels der Wiederholung oder HDD und in Ruhe zu schauen. Da sieht man tausendmal mehr als während der Liveübertragung.

So jedenfalls mache ich das immer bevor ich eine Beurteilung schreibe. Wendt hatte zugebenerweise zwei schlechte Zuspiele nach vorne, hat aber ansonsten seine Sache gut gemacht und Daems ordentlich vertreten. Im Gegensatz zu Wendt ist mir Arango einmal negativ aufgefallen mit einem Katastrophenpass in der eigenen Hälfte, woraus eine der ganz wenigen guten Stuttgarter Chancen entstand. Und ehrlicher Weise muß ich auch sagen, dass mich Herrmann mit seiner schlampigen Art bis ungefähr zur 70. Minute regelrecht aufgeregt hat. Allerdings hat er das dann anschließend mit zwei grandiosen Zuspielen wieder gutgemacht.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Könnte durchaus sein. Aber so hab ich Wendt während des Spiels wahrgenommen.
    Herrmann hat mich auch Nerven gekostet.
    Reus war zeitweise auch recht eigensinnig und Arango hat jede Menge Chancen versiebt.
    Aber das ist natürlich meckern auf ganz hohem Niveau.
    Ich halte es da wie unser Coach, man kann sich immer verbessern.

Mittlerweile steh ich während des Spiels fast nur noch vor dem Fernseher.
    Meine Freundin denkt, ich bin jetzt total durchgedreht.:D

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Da bist du nicht alleine! :D

Ich bin irgendwie angespannter als letzte Saison... :eek:

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Letzte Saison zu diesem Zeitpunkt war die Messe eigentlich schon gelesen.

5. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das habe ich auch.

Mein Nachbar schräg unter mir hat sich schon beschwert - wenn ich ab und an wie ein bekloppter auf den Boden trommel/ haue aus meiner vor dem TV knienden Haltung...

:-D

Gruß

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kenn ich!

Dazu noch die Lautstärke der Surroundanlage und mein Geschrei.
    Da hat die ganze Straße was vom Spiel.:D

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das trifft auf mich nicht zu. Letztes Jahr hab ich mir viele Spiele live gar nicht ansehen können. Hab entweder Konferenz geschaut oder aber in meinem Bürozimmer nur den Ton vom Fernseher im Schlafzimmer gehört. Ist wirklich kein Witz, sondern die Wahrheit. Nein, die letzte Saison hat mich viel mehr Nerven gekostet. Die Krönungen waren dann die beiden Relegationsspiele. Das war Herzklabaster pur und sowas gönne ich selbst meinen größten Feind nicht.

Den Herzklabaster hatte ich insbesondere auch deshalb, weil ich letztes Jahr total davon überzeugt war, dass Borussia da so tief unten nicht hingehört hat. Das war letztes Jahr eine Seuchensaison, wie ich sie in über 40 Jahren Bundesliga noch nicht erlebt habe. Da kam alles an Pech, Unglück und serienweise falschen Schiedsrichterentscheidungen zusammen - das ging auf keine Kuhhaut mehr. Vor dieser Saison war ich sehr sicher, dass wir dieses Jahr eine ruhige Runde spielen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben würden. Da konnte ich freilich noch nicht ahnen, dass wir dieses Jahr Nervenklabaster auf ganz hohem Niveau spielen.. Aber es ist für mich trotzdem nicht ansatzweise so schlimm wie letztes Jahr, weil es diesmal nicht ums nackte Überleben sondern nur um mögliche Sahnehäubchen geht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gegen Bochum war ich im Borussiapark.

Ein unvergessenes Erlebnis, vor allen Dingen beim Tor von Igor und nach dem Abpfiff. Ich habe gedacht, dass das Stadion in Trümmer zerfällt... :D

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So Jungs,

ich bin schon wieder extrem nervös und kanns kaum erwarten, das es endlich los geht.:D

Im Moment hab ich wirklich das Gefühl, das wir uns nur selbst schlagen können.
    Schaun mer mal....:winken:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bin auch schon wieder total nervös! :eek:

Wollte eigentlich hinfahren, aber das ist mir dann doch zu kalt! :cool:

Wird ein schweres Spiel in Wolfsburg.

Mal sehen wie die Platzverhältnisse sind, ob die unserem schnellen und präzisen Konterspiel zuträglich sind.

Die Wolfsburger Spielweise sollte uns eigentlich entgegenkommen... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.