1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

S.o.! :D

2. Malganis

Malganis Guest

Das 3-0 eigentlich in der Höhe noch "unverdient". Die sind ja in der 2. Halbzeit wirklich fast im Minutentakt mit Überzahl vorm VFB Tor gestanden, da wäre mehr drin gewesen :D

3. DannyD

DannyD Guest

Das 3:0 war ja noch Spaß. Allein zwischen der 62. bis zur 71. Minute hätte man mit etwas mehr Ernst bei der Sache locker 4-5 Tore machen können.

Borussia M-Gladbach! von mir aus könnt ihr gern so weiter machen, da geht einem als Fußballfan das Herz auf.

4. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit viel Glück: MEISTERSCHAFT :love:
    Wahrscheinlich: 3. Platz :cool:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wow, wo soll das noch hinführen?!

Gladbach wird mir immer unheimlicher...

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Spiel der Gladbacher ist einfach nur beeindruckend. Die Kombinationen sind wirklich sehr ansehnlich und vor allem ist jeder Spieler auch so unfassber sicher im Passipiel, obwohl sie zumeist nur One-Touch-Fußball spielen :eek:
    Bin ich froh das sich Effe mit seinem "Konzept" nicht durchgesetzt hat :D

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man so weiter spielt, wird man auch noch die "großen" Bayern hinter sich lassen. :D

Derzeit sind die Wetten auf Gladbach eine sichere Bank und ne "gute" Quote gabs auch noch.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir langsam auch. Wenn wir jetzt schon beim Angstgegener gewinnen, staunt man regelrechte Bauklötze. Zumal das gestern wieder sehr souverän war. Stuttgart hatte nicht eine hundertprozentige Torchance, während wir fast serienweise zum Teil allerbeste Kontermöglichkeiten nicht zu Ende gespielt haben. Ich bleibe aber nach wie vor auf dem Teppich und schaue nur auf die Mannschaften auf Platz fünf, sechs und sieben.

Übrigens Glückwunsch nach Bochum für den Toptransfer von Tese nach Köln. Da sieht man wieder mal, wie extrem klamm die Kölner doch sein müssen. Gott sei Dank hatten die Kölner den besten Bochumer namens Inui nicht auf dem Zettel.

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin leider nicht ganz so zufrieden, wie die meisten hier.

Wir waren sehr leichtsinnig mit der Chancenverwertung. Oft wurde viel zu ungenau, unkonzentriert und teilweise auch eigensinnig gespielt.

Ich hatte immer Angst, das der VFB noch ein Glückstor macht und das Ding Unentschieden ausgeht

Das trotzdem noch klar gewonnen wurde, spricht natürlich auch für eine gewisse Klasse. :D

Wendt hat mir gar nicht gefallen, was natürlich auch auf fehlende Spielpeaxis zurückzuführen ist. Hatte ein paar böse Schnitzer dabei.

Bitte bei den Wölfen wieder konzentrierter und der nächste Dreier wird eingefahren.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.