1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Denke auch, das das reicht.
    Zuschlagen sollten wir nur, wenn sich noch ein Schnäppchen ergibt.
    Als Vorgriff auf die neue Saison.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wie ihr euch keine Gedanken macht hat man an der Facebook verarsche gesehen.:winken::D

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da war von einem Ofensiv Spieler die Rede, nicht explizit Stürmer :cool:

Außerdem habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, da ich gar nicht bei Facebook bin, und die Sache erst im Nachhinein mitbekommen habe :winken:

War lustig gemeint, aber nach einer klaren Niederlage, sollte man so einen Quatsch nicht machen... Meine Meinung.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wünschen würde ich mir ja zweifelsfrei etwas anderes, aber heute in Stuttgart glaube ich nicht an einen Punktgewinn. Baden-Würtemberg ist und war für uns noch nie ein gutes Pflaster. Siehe aktuell die Niederlagen in Hoffenheim und Freiburg. Und in Stuttgart haben wir in all den Jahren nahezu immer schlecht ausgesehen.

Von Platz Vier ausgehend, schaue ich ohnehin nicht weiter nach oben. Mit den ersten Drei werden wir auf Dauer eh nicht mithalten können. Platz 4 wäre schon eine Sensation zum Ende der Saison. Daher schaue ich eher auf die Mannschaften, die hinter uns stehen. Einen Euroleaugueplatz erwarte ich mittlerweile. Alles andere weiter nach oben wäre eine phantastische Zugabe. Platz 4 wäre vielleicht irgendwie möglich, allerdings wäre eine mögliche CL-Qualifikation auch extrem schwer, da wir nicht gesetzt wären und mit Sicherheit einen ganz dicken Brocken bekommen würden.

5. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, nachdem die Spitzengruppe ja erwartungsgemäß im Gleichschritt weiterzieht, bin ich heute mal wieder sehr gespannt darauf, was unsere Borussia heute beim Angstgegner in Stuttgart abliefern wird... Ich kann mich spontan und ohne die Statisktik zu bemühen, nicht an einen Auswärtssieg in Stuttgart erinnern!

Man wird sehen, ob die Jungs ihre Lehren aus den schwierigen Auswärtsspielen der Hinrunde in Freiburg, Hoffenheim und Augsburg gezogen haben und beweisen, dass sie sich weiterentwickelt haben und nun auch solchen ("angenehmen") Druck-Situationen standhalten können.

Was jedoch bei 3 Punkten im Schwabenland winkt, wäre einfach nur genial:

- 8 (!) Punkte Vorsprung und besseres Torverhältnis vor dem 5. Bremen und damit ein richtig gutes Polster auf einen "Nicht-ChampionsLeague-Platz"!!

- 12 (!) Punkte Vorsprung und besseres Torverhältnis vor dem 7. Hannover und damit ein unglaubliches Polster auf einen "Nicht-EuropaLeague-Platz"!!

:winken::love: In wenigen Stunden wissen wir mehr...

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

An ein überzeugendes Spiel in Stuttgart mit mehr als einem Unentschieden kann ich mich auch nicht erinnern. Aber ich genieße sowieso einfach nur noch den Luxus 16 Spieltage vorm Ende zu 99,9% zu wissen, daß mein Team auch nächste Saison in der 1.Liga spielt. Das hatte ich ähnlich lang nicht wie einen ordentlichen Auftritt bei den Schwaben.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe heute auch irgendwie ein bescheidenes Gefühl. :rolleyes:

Die Reise nach Stuttgart habe ich mir heute geschenkt (wollte erst dorthin), ist auch nur Stress pur mit der Fahrerei von meiner Homebase aus. ;)

Allerdings haben wir diese Saison schon einige vereinsinterne Rekorde gebrochen, von daher wäre doch auch in Stuttgart etwas zu holen. Zumal Stuttgart unbedingt punkten muss, um nicht den Anschluss an die Euroleague-Plätze zu verlieren.

Kommt also unserer Spielweise eigentlich entgegen.

Bin mal gespannt... :winken:

8. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zack Bumm Bonjour, 2:0.
    Schön schön, das wars:love:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin beeindruckt! :love:

Auch wenn ihr mich jetzt für abgehoben haltet: ich lege mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und sage, dass es für uns jetzt nur noch um die CL-Plätze geht.

Diese Mannschaft ist so diszipliniert und abgezockt, wie ich es selten gesehen habe.

Hut ab vor dieser Leistung!

Gänsehaut pur! :love:

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das macht mir langsam Angst, selbst beim VFB wird relativ locker gewonnen. Wohin das wohl noch führt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.