1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wer ist Reuß:confused:
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Mit Verlaub das ist Quatsch. Der 2. Teil der Hinrunde war doch schon gekennzeichnet von ständig neuen Spekulation über Reus: Bleibt er? Wohin geht er? Sollte das die Rückrunde so weitergehen und alle Beteiligten ständig lügen?
    So ist jetzt Ruhe und alle wissen was Sache ist.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    spätestens jetzt wird es ein wenig lächerlich. Gladbach im letzten Jahr noch fast abgestiegen, ist jetzt quasi mit dem amtierenden deutschen Meister auf Augenhöhe, oder was? :confused:

    Nein, das kann nicht erst nach der Saison verkündigt werden. Schließlich gibt es da auch noch einen neuen Verein, und dessen Fans haben auch ein gewisses Anrecht auf Informationen. Abgesehen davon ist es auch ziemlich albern, den neuen Arbeitgeber geheim halten zu wollen.

    Im Prinzip stimme ich ja zu, dass es Profis gibt, die sich sehr unrühmlich verabschieden, aber Reus ist nun wirklich keiner von denen, und jeden Versuch, ihn nun in diese Ecke drängen zu wollen, nur weil er deine heißgeliebten Gladbacher verlässt, ist absolut unredlich!
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Dass jetzt ausgerechnet der an Unrühmlichkeit nicht mehr zu überbietende Abschied von Marin zu Ungunsten von Reus dargestellt wird, hat schon was von Comedy. Mein lieber Mann. Wenn du zwischen den Trennungen von Marin und Reus keinen Unterschied siehst - oder gar zum Vorteil von Marin - dann scheinst wirklich unter komplettem Realitätsverlust zu leiden.

    "Ich bin mal jetzt weg" waren seine letzten Worte nach der Saison gegenüber Eberl, weil dieser Mensch - oder genau genommen eher sein Vater - meinte, nach einem Jahr Bundesliga unbedingt schon Championsleague spielen zu müssen. Und zu diesem Zeitpunkt war die Ablöse zwischen beiden Vereinen noch nicht mal in Grundzügen geklärt. Also diesen Fall auch nur ansatzweise auf eine Stufe mit der Trennung von Reus zu setzen, ist in meinen Augen gelinde gesagt eine regelrechte Frechheit. Geschweige denn, wenn man versucht diese Nummer auch noch zu Ungunsten von Reus auszulegen. Dann wirds wirklich hochgradig albern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.385
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich hoffe nicht, dass diese "Stimmungsmache" gegen Reus die Fans in 2 Lager spaltet und auf die Stimmung im Stadion Einfluss hat. :rolleyes:

    Ich bin auch der Meinung, dass wir Reus viel zu verdanken haben.

    Besser jetzt ehrlich mit dem Verein und den Fans umgehen, als noch ein paar Monate dieses Theater, geht er, geht er nicht, wohin geht er...
     
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Da hat digger absolut Recht.

    Ich finde Gladbach hochsympüathisch und wünsche ihnen von ganzem Herzen einen internationalen Platz am Ende der Saison aber es wäre (wenn überhaupt) nur eine Saison.
    Mainz war letztes Jahr nach der Hinrunde (und auch Rückrunde) ganz oben mit dabei, aber hat die irgendwer auf Augenhöhe mit Dortmund oder Schalke gesehen?

    Das Reus sich verbessern will ist klar, das er evtl. scheitern kann aber auch.
    Würden alle Spieler den großen Wechsel erst mit Mitte 20 versuchen hätten wir viele mittelmäßige Spieler mehr.

    Ich hätte ihn natürlich auch lieber bei bayern gesehen bin aber froh, das er der BL erhalten bleibt. Ich muss es nicht haben das alle unsere Topspieler in europäischen Ligen kicken, schon bei Özil und Khedira hat mich das angekotzt.

    Wann holte unsere N11 den letzten Titel? Richtig, als wir nen starken Bayern und Dortmundblock hatten, und genau da müssen wir wieder hin.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    3.186
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.385
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Gladbach sucht den neuen Superstar

    Angeblich ganz oben auf Favres Wunschliste:

    Xherdan Shaqiri vom FC Basel!

    Der Junge wäre natürlich der Hammer! ;)

    Glaube aber nicht das die Vereinsführung fast die komplette Reus-Kohle in diesen Transfer steckt.
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Puh, das ganze ist ehrlich gesagt schon richtig bitter für euch. Es erinnnert ein schon fast irgendwie an den Heiko Herrlich Transfer von vor eingen Jahren zum BVB. Soll aber jetzt aufjedenfall keine hähme sein!. Ich kenne jetzt auch den Vertrag von Marco Reus nicht wirklich. Obwohl einen Champtions League Platz hätte ich Gladbach in der nächsten Saison in jedemfall zugetraut.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.