1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Jetzt hört doch mal auf, sonst bekomme ich hier einen Lachkrampf! :LOL:

Die Lage ist doch ernst genug! :D

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Broich ist wirklich ein guter Fußballer, aber eben nicht für das Geschäft Fußball geschaffen. Er hat, mit dem Schritt nach Australien zu gehen, (für sich) alles richtig gemacht. Da unten hat er Spaß am Fußball und es ist viel entspannter als hier in Deutschland. Ich würde sagen, er ist ein sympathischer Mensch, mit dem man sicherlich das ein oder andere Bier trinken kann, aber Fußball hier in Deutschland war nichts für ihn. Wäre er in Deutschland geblieben, hätte das böse enden können.

3. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum soll er denn auch in Gladbach bleiben. Um vielleicht mal international zu spielen.:rolleyes: Spieler wie er müssen doch höhere Ziele haben und zumindest den Anspruch haben regelmäßig CL zu spielen.
    Ich hätte ihn auch gerne in München gesehen, aber wen er aus der Mannschaft hätte verdrängen sollen weiß ich auch nicht. Gerade offensiv sind wir gut besetzt, wenn alle fit sind.
    Ich kann aber auch gut verstehen dass er zum BVB geht. Ist in Deutschland im Moment sicherlich die einzige Alternative zum FCB und gerade die Entwicklung der anderen jüngeren Spieler in Dortmund ist ja auch sehr positiv.
    Bin mal gespannt wie die Fans jetzt mit ihm umgehen werden in der Rückrunde. Denn ich halte Platz 4 für Gladbach durchaus für realistisch, weil von hinten nicht gerade viel kommt. Wäre schade wenn da jetzt durch interne Querelen und Streß mit den Fans die Leistung im Mitleidenschaft gezogen wird. Würde Gladbach jedenfalls gerne mal wieder international sehen.

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum reden den alle eigentlich nur von der Hinrunde? Wir punkten doch seit Favre da ist und das war im März und nach der Sommerpause sind wir auch nicht eingebrochen, im Gegenteil.

Und Neustädter passt doch gut zu Vizekusen. Die haben dann ein Mittelfeld mit riesen Tempospieler: Rolfes, Neustädter und vielleicht ja sogar noch Ballack :D

Reisende soll man nicht aufhalten...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja Bremen ist noch ein imho ernstzunehmende Anwärter auf Platz 4, vorausgesetzt sie bekommen ihre Auswärtsschwäche in den Griff. ;)

6. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

2 Anwärter, also 50:50 Chance.;)

7. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es könnten auch nur 50% sein.
    Ich hoffe, dass wir nicht die CL erreichen.
    Die letzten Überraschungs-CL-Teams haben sich entweder in der CL und/oder dann in der Liga blamiert siehe Herta, Stuttgart, Wolfsburg, BVB.

Die EL wäre hingegen schon sehr schön, am liebsten über den Pokalsieg.

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

EL ist der letzte Müll. Sieht man doch dieses Jahr wieder. Eine Gruppenphase zum abschalten. Bin mla gespannt wie lange das noch gut geht

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Acker, ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Ehrlich.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

gladbach muss ohne reus und neustädter aufpassen dass sie nicht so abfallen wie hertha unter favre als alle stars dort weg waren. mit denen waren sie noch fast meister.. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.