1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.381
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Super Hinrunde mit einem krönenden Abschluss im Pokal!

    Kanns noch nicht glauben... Schalke war für mich der absolute Angstgegner, wenn man die bisherigen Statistiken betrachtet... aber im Pokal herrschen ja andere Gesetze! :D

    Schalker übrigens schlechte Verlierer, färbt wohl auch auf die Fans ab :(

    So darfs gerne nächste Saison weiter gehen!

    Merci beaucoup, Lucien Favre!!! :love::love::love:

    Und natürlich an die gesamte Mannschaft, die sich wirklich den allerwertesten aufgerissen hat (zumindest gegen die "großen" Mannschaften), und einen tollen Fußball gezeigt hat.
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.677
    Ort:
    Mainz
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    hehe, Favre gefällt mir immer besser...total angefressen von Halbzeit 2 :D

    Jones, der neue M. Franz :eek:
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.590
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Nee, Franz spielt fairer... :eek:
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.590
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So ein wenig abgedreht kommt mir der LF in den letzten Interviews aber auch rüber... :cool:
     
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    3.233
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wieder mal auswärts im Pokal, war ewig bei keinem Pokalspiel. Zum Spiel heute nur noch zwei Worte: Frohe Weihnachten !
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.590
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hertha ist doch ok!

    Die packen wir! :winken:
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Coole Sache, können wir uns im 1/4Finale schon mal einspielen ;)

    War letzleich ein verdienter Sieg, immerhin gegen den 3. der BL und ambtierenten CL-Halbfinalisten. Man konnte aber schon merken, das die Jungs die Pause jetzt brauchen.

    Und LF scheint was Ironie anzugehen von Hans Meyer zu lernen, gibt schlimmeres ;)

    PS: Der Jones gehört für mich in den Knast, die Aktionen gegen Reus und Nordveit sind das Letzte, Danke an unseren besten Provokateut Igor :winken:
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.590
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Willst du den belohnen? Ist doch schon Strafe genug, dass er bei Schalke spielen muss! :D
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Dieser Jones gehört dauerhaft aus dem Verkehr gezogen. Unfaßbar was das für ein widerlicher Drecksack ist. Pfui Teufel!
    Ich hab im Fußball schon viel gesehen, aber dieser Typ ist schlichtweg das Allerletzte.
     
  10. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    293
    Ort:
    D-915xx
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    zu recht, herr favre!! sich in überzahl beim stand von 2:0 so dermaßen in bedrängnis bringen zu lassen, war wirklich zitat favre: "katastrophal". endlich mal ein trainer, der die mannschaft immer weiterbringen will und die spiele nicht nur mit der gladbach-brille sieht, sondern fachmännisch analysiert. ich bin begeistert von diesem mann! :winken:

    zu jones: ich hab ja schon viel gesehen, aber dieser absichtliche tritt auf den gebrochenen zeh ist unterste schublade!! :wüt: wenn da nicht noch ne nachträgliche sperre kommt, weiß ich auch nicht mehr. er wird schon wissen, warum er sich dazu nicht äußert. wäre aber trotzdem mal interessant, was er dazu zu sagen hat!

    zum team: ein wirklich beeindruckendes jahr 2011! :love:
    ich hoffe, wir kommen gut aus der winterpause. wird ein sehr, sehr schwieriges auftaktprogramm mit dem heimspiel gegen die bayern und dann 3 auswärtsspielen in stuttgart, wolfsburg und berlin (pokal) und dann gleich nochmal schalke zu hause... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen