1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Das 1 zu 1 geht völlig in Ordnung.

Man hat ein sehr taktisches und intensives Spiel von beiden Seiten gesehen.

Für Gladbach sollte es reichen und Platz 3 zur Zeit, ist ein super Ergebnis.

Denn wer hätte das Gedacht, das wir am 15. Spieltag auf den 3. Platz und nur einen Punkt hinterm 1. Platz stehen werden.

Respekt und Hut ab...

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bin auch zufrieden.
    Glücklich, aber nicht unverdient.
    Für mich ist Dortmund zur Zeit die stärkste Mannschaft in der BL. Knapp vor uns. :D

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Erstmal muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mich gestern für die HD Konferenz entschieden habe. Das war in diesem Fall besser für meine Nerven. Das komplette Spiel hab ich in der Nacht in HD aufgezeichnet und es mir heute morgen ganz entspannt und ohne Nervenklabaster angesehen.

Unter dem Strich war Dortmund leichter Punktsieger. Die haben halt in der Breite doch schon noch einen besseren Kader als wir, um Ausfälle kompensieren zu können. Bei allem Respekt für Boba, der seine Sache ordentlich gemacht hat, so kann der einen Marco Reus natürlich nicht 1:1 ersetzen. Ein Spiel gegen Dortmund auf Augenhöhe wäre es mit Reus vermutlich geworden. So war es knapp darunter. Trotzdem war das 1-1 beileibe nicht unverdient. Was mich gefreut hat, ist, dass wir unseren Heimnimbus gewahrt und wieder nur ein Tor kassiert haben.

Wichtig wäre jetzt, dass wir nicht nachlassen. In Augsburg und daheim gegen Mainz sind keine unlösbaren Aufgaben. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wo wir stünden, sollten wir diese beiden Spiele tatsächlich gewinnen. Aber da in der Bundesliga jedes Spiel schwer ist - auch beim Tabellenletzten - stelle ich mir zurzeit lieber gar nix vor, sondern denke wie Favre nur von Spiel zu Spiel.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:eek:

Das wäre für meine Nerven noch schlimmer gewesen, als es eh schon war! :D

In Augsburg wird ein ganz schweres Spiel!

Ich erinnere mich noch gut an das Spiel in Freiburg. Ich vermute leider, dass es in Augsburg ähnlich wird.

5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist schon seltsam dirki, aber wenn man Konferenz schaut, geht irgendwie die Zeit schneller rum. Und man steht nicht permanent so unter Hochspannung. Deshalb dachte ich gestern, dass das besser für mich wäre. Und es war wohl auch besser für mich. Eigentlich hatte ich mich dieses Jahr auf eine entspannte Saison gefreut. Damit ist jetzt auch wieder Essig, weil man nun rumzittert, dass man in den Europapokal kommt. Wie nennt man das? Richtig. Jammern auf hohem Niveau.

@borusse,
    hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass mir dein Avatar sehr gut gefällt. Der Mann, der darauf zu sehen ist, hab ich jahrzehntelang verehrt. Auch zu Zeiten, wo der Wind rauher wurde und er von einigen zum Schuldigen erklärt wurde. Das war aber Unfug. Ohne Helmut Grashoff wäre Borussia heute nicht das, was sie ist.

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Bökelberger

sehe ich auch so

8. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So wie es aussieht morgen gegen Augsburg die gleiche Startelf wie gegen BVB obwohl de Camargo wieder fit ist.
    Finde ich gut von Favre, das er Bobadila wieder eine Chance gibt, vielleicht netzt er sogar mal ;)

9. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leider nicht ganz, da wir auf Havard Nordtveit verzichten müssen. Hoffentlich kann Neusrädter nach seiner "Grippe" spielen und mit Marx die Doppel-6 bilden.

IdC war erst lange mit seinem Knie verletzt und dann auch noch die Rückenprobleme in der letzten Woche. Wirklich fit wird er wohl (noch) nicht sein. Dass er aber wieder auf der Bank sitzen kann, ist aber sehr gut für uns. Mit IdC kann man, wenn es nötig ist, nochmal richtig Qualität einwechseln.

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Find ich auch gut.
    Ich würd ihm einen Treffer gönnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.