1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Derby Woche

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Brauchen keine Brücken, siehe obiges Bild. :D

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Lolski Podolski ! Weißt du warum es in Gladbach keine U Bahn gibt ? Da müßte man ja die Bevölkerung aus ihren Kellerwohnungen jagen !!! :LOL: :LOL: :LOL: Dann würde es ja Sonntags zum Mittagessen auch keine Fleischzulage mehr geben ( gebratene Ratten ) :LOL: :LOL: :LOL:

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Alles still, niemand lacht, bibi hat ein Witz gemacht . . . [​IMG]

5. AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Was erwartest auch von diesem "Spinner"? Nach der Niederlage gegen Gladbach wird er entweder ganz kleinlaut oder drischt wieder ohne Sinn und Verstand auf die Schiris ein...Ne Vereinsbrille kann exrem blind machen...

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Habe immer Hans Meyer geglaubt. Und so wie die Truppe Gras frisst ist an der ganzen Boulevardhetze nichts, aber auch gar nichts dran. So spielt keine Mannschaft, die mit ihrem Trainer Probleme hätte. Nach dem hochjverdienten Sieg gegen den HSV glaube ich wieder an den Klassenerhalt.

7. doku

doku Guest

Wäre schön, wenn Gladbach drin bleiben würde! :)

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Na, das hörte sich aber vor paar tagen noch ganz anders an. Mal ganz im Ernst: Was Meyer kann, das weiß ich seit über 3 Jahrzehnten. Und ich würde mir auch wünschen das die Gladys drinnen bleiben. Aber das hab ich ja schon mehrfach betont. Ich liebe die Derbys gegen die Gladys.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das kannst du von mir nicht gelesen haben, bibineustadt. Da musst du mich mit jemand anderem verwechseln. Bisher hab ich nirgendwo Kritik an Hans Meyer geäussert. Und das aus gutem Grund. Ich habe immer gesagt, wenn Borussia die Klasse mit Hans Meyer nicht schafft, schafft sie es auch mit niemand anderem. Aber Hans Meyer schaftt das.

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Behalte doch dein geistigen Schmarn für dich, du Vereinsbrillenheini ! Denk mal an das Hinspiel. Da habt ihr, in euern eigenen Stadion geheult wie die Kleinkinder. Was MG bisher in dieser Saison gezeigt hat, war wohl mehr wie unterirdisch. Und für den Fall das du das nicht bemerkt haben solltest dann empfehle ich die Firma Fielmann. ( einzige Ausnahme das Spiel gestern gegen den hSV )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.