1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ups. Hab ich da was in der Erinnerung verwechselt?

Egal. Ist ja wurscht. Helmut Kohl: Entscheidend ist, was hinten raus kommt ...

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Oder ich, will ich nicht abstreiten... ;)

So isses! :winken:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

ok Leute, wenn ihr mich krampfhaft mißverstehen wollte, dann klinke ich mich jetzt hier aus. Habe eigentlich geglaubt, dass man mich hier als M'Gladbach Sympathisanten wahrnimmt, aber stattdessen wird in dieser Phase der Euphorie selbst die leiseste Kritik als Neid und Mißgunst abgetan. Mir langt's, und keine Sorge, ich werde euch nicht mehr belästigen! :rolleyes:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nun sei doch nicht gleich beleidigt!

Natürlich ist hier im Thread (von meiner Seite aus jedenfalls) auch Kritik erlaubt.

Hier sind auch eine Menge kritische Gladbach-Fans unterwegs (da schließe ich mich mit ein).

Mir geht es nur langsam auf den Keks, dass die Leistung der Mannschaft und der derzeitige Tabellenstand von vielen Leuten als Zufall angesehen wird.

Da warst du wohl gerade zur falschen Zeit am falschen Ort. ;)

Nochmal: nach 14 Spieltagen dort oben zu stehen hat etwas mit Qualität zu tun! Meine Meinung!

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Man wird doch mal träumen dürfen......:D

Übrigens hat Bayern tatsächlich verloren.
    Und zwar hochverdient.
    Ich trau uns einen Sieg gegen Dortmund durchaus zu.
    Und mit der Euphoriewelle dann auch gegen Mainz.:winken:

Mehr Sorgen macht mir die Winterpause.
    Sollten wir im nächsten Jahr auch gut aus den Startlöchern kommen, ist einiges möglich.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na, da gibt es doch gleich einen Auftaktsieg gegen einen Aufbaugegner! :D

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. In Hoffenheim war unser schlechtes Saisonspiel. Und zwar mit Abstand, weil man da 0-1 verloren hat und so gut wie keine eigenen Chancen entwickeln konnte. Das war ein ganz schwaches Spiel von uns. Auf Schalke war das mit den Chancen eine ganz ander Nummer und daher eine recht unglückliche Niederlage. Und in Freiburg ging das 0-1 auf den Schiri, der das Tor nie hätte geben dürfen und ausserdem wurde uns ein klarer Elfer versagt.

Ich will mich aber nicht über die Schiris beschweren, denn dieses Jahr ist unsere Bilanz dahingehend immer noch knapp positiv, denn von unseren bisher zugesprochenen drei Elfern war eigentlich keiner glasklar sondern eher zweifelhaft. Unter dem Strich also halbwegs positiv ausgeglichen.

Richtig weh getan haben vielmehr die verloren gegangen zwei Punkte in letzter Minute daheim gegen Leverkusen, weil wir da haushoch überlegen waren und nur verpasst haben den Sack früher zuzumachen. Aber gegen die Pillen gewinnen wir daheim wahrscheinlich in hundert Jahren nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  8. penny24

penny24 Guest

Ich denke mal es wird nächste Woche ein richtiges geiles Spiel. Und mit viel Glück gewinnt meine Borussia.

9. homer 78

homer 78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ironie des Schicksals:

Das Spiel war in den letzten 2 Saisons 4-mal Samstagabend und jetzt, wo es auch von der Tabellenkonstellation ein Top-Spiel ist, Samstag-Mittag. :D:D

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe mich gestern abend jedenfalls diebisch gefreut :D
    Wobei meine Schadenfreude eigentlich weniger den Bayern galt, als der Journailie, die ja bis vor 10 Tagen nur die Frage gestellt hat, wie groß den der Bayernvorsprung am Ende denn sein würde. Nach dem selbstverständlichen Sieg gegen Dortmund schonmal 8 Punkte ;)
    Und nu is Bayern auf einmal nur noch Dritter :eek:

Bin jetzt gespannt, wie Gladbach am Samstag auftreten wird, wenn man nämlich weiß, das man mit einem Sieg "richtiger" Tabellenfüher ist. Ob dann nicht doch die Angst vor der eigenen Courage kommt :confused:

Aber egal wie es läuft, die Jungs spielen bislang eine herauragende Saison. Man muss sich mal überlegen, wir haben 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichteuropapokalplatz. ;)
    Vor der Saison wäre ich mehr als zufrieden gewesen, wenn wir zu diesem Zeitpunkt 8 Punkte vor einem Abstiegsplatz gewesen wären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.