1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

um jetzt mal ein wenig Wasser in euren Wein gießen zu wollen: Die Kölner waren gestern ähnlich desolat, wie letzte Woche Bremen! Das soll jetzt nicht bedeuten, dass die Borussia nicht gut gespielt hätte, aber man sollte das Ganze jetzt auch nicht überbewerten. Gestern traf eine Mannschaft voller Selbstvertrauen auf ein Team, dass gerade in der Defensive ziemlich verunsichert war. Selber habe ich z.B. Geromel nie so schlecht gesehen, wie gestern. Auch sonst ging bei den Kölnern vieles drunter und drüber. Dabei hatte ich mich wirklich auf ein spannendes Derby gerfrreut, aber die Kölner sind und bleiben die Wundertüte der Saison. Mal wie ein Spitzenteam, dann wieder Kreisklasse. Nichtsdestotrotz freuts mich für euch Gladbacher. Ich hoffe ihr schafft diese Saison die Champions-League! :cool:

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@Digger, eigentlich lese ich deine Posts gerne, aber hier scheinen irgendwelche Geißböcke mit dir durchgegangen zu sein. Wo trat Köln denn in den letzten 20 Jahren wie ein Spitzenteam auf? Da scheint mir etwas entgangen zu sein. Die Kölner können froh sein, dass sie schon 16 Punkte haben, denn eigentlich gehörten die noch weiter nach unten.

Gut, in Leverkusen haben sie ausnahmsweise mal einen guten Tag oder ein schwaches Leverkusen erwischt, aber ansonsten war das Graupenfußball. Und die sollen auch aufhören sich über den Schiri in Bremen zu beklagen und gefälligst vor der eigenen Tür kehren. Daheim der Elfer gegen Augsburg war ein Witz, wo ihnen der Sieg erst geebnet wurde. Und zählt daheim gegen Hannover das korrekt erzielte Ausgleichstor von Pinto, gewinnen die das auch nicht. Die haben jetzt in 13 Spielen schon fast 30 Dinger kassiert. Das kann mit einem Spitzenteam ja nun wirklich gar nichts zu tun haben.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Jetzt hau die Kölner mal nicht so in die Pfanne. Saisonübergreifend haben die defintiv schon ein paar starke Spiele hingelegt, in denen sie regelrecht gebrand haben, also mit Kampfeswillen, starkem Spiel gegen den Ball, und allem was dazugehört. Leverkusen war eines dieser Spiele! Gestern das war halt wieder Grütze, und eher eine Bewerbung für die zweite Liga. Aber ok, euch kann es eh egal sein. Ihr steht jetzt erstmal oben, und schaun wir mal, wie das Borussen-Derby so läuft...:cool:

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, liegt halt am Gegner
    Man spielt nur so gut wie es der Gegner zu lässt und die beiden letzten Mannschaften waren wohl nicht gerade im Tal der Tränen :D

5. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin sowas von baff!! das, was momentan bei borussia abgeht, hab ich seit mitte der 90er nicht mehr erlebt! :love:

effenberg, dahlin, herrlich. das waren spiele zum zunge-schnalzen. und genau so läuft es derzeit wieder, wenn nicht sogar besser.
    ich meine, wann war es schon mal so schwer, gegen uns ein tor zu erzielen?!

die kölner wurden mit unserem kurzpass-direktspiel teilweise dermaßen vorgeführt und auseinandergenommen, dass ich lachen musste! :D

hätten wir nach dem 3:0 nicht mindestens zwei gänge zurückgeschalten, wäre das wieder mind. ein 5:0 geworden. ich bin hin und weg und wirklich begeistert und mehr als überrascht von der anhaltend sehr guten leistung der gesamten mannschaft. ich war vor dem spiel wirklich etwas skeptisch, aber offenbar bleiben die alle klar im kopf und machen die fehler der letzten jahre nicht mehr :winken:

und von wegen, borussia m'gladbach ist ohne reus nichts! es gibt genügend andere spieler, die dann auch tore machen können - und jetzt sogar der mike! :eek::)

jetzt bin ich natürlich auch umso gespannter, wie das spiel gegen dortmund laufen wird...

6. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bitte 3 euro ins phrasenschwein! :)

7. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lt. bild.de:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Ausfall von Reus wäre gegen Dortmund echt bitter.

Allerdings ist es ja "nur" der kleine Zeh. ;)

Mit einem gebrochenen kleinen Zeh habe ich auch schon gespielt, das ist zwar nicht so schön, geht aber.
    Und da Gladbach mit Sicherheit eine bessere medizinische Abteilung hat als meine damalige Bezirksligatruppe, bin ich für Samstag gegen Dortmund noch ganz zuversichtlich.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Grundsätzlich kann ichs mir ja nicht vorstellen, das Bayern heute in Mainz verliert.
    Aber wenn doch, bleibt Bayern nur dritter und durch einen Sieg nächste Woche gegen die kleine Borussia, wären wir Tabellenführer.

Und dann noch ein Heimspiel gegen Mainz............

Erschreckend. :D

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@elPocho, du bist doch ein alter Hase. Gehn mit dir jetzt auch die Gäule durch? Dortmund wird ein brutal schweres Spiel. Insbesondere wenn Reus ausfallen sollte. Und Heimspiele gegen Mainz waren die letzten Jahre auch nicht gerade ein Brüller. Also bitte das Fell des Bären nicht vorher und so...

Und mal ehrlich. Wie Bayern heute in Mainz spielt, ist mir sowas von wurscht. Von denen sind wir noch Lichtjahre weg. Da fand ich die Punktverluste von Leverkusen oder Hannover deutlich spannender. Und auch nachher Bremen gegen Stuttgart hat da deutlich mehr Spannungspotential.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.