1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Früher hat man dazu ironisch gesagt. Aber gut, daran muß man sich heutzutage wohl gewöhnen... Ein Smilie hatte ich hinter der Aussage von dirki jedenfalls nicht entdeckt.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin schon sehr demütig, aber wir sollten auch mal ein bißchen Selbstbewußtsein zeigen. 12 Spieltage und Tabellenplatz 4!

Das ist schon kein Zufall mehr. Bremen ist zu Hause auf jeden Fall zu schlagen. Pizarro schießt auch nicht jedes Spiel 3 Tore und Bremens Abwehr ist so lala...

Eine Niederlage in Köln schließe ich kategorisch aus! :D

Und warum sollten wir nicht auch gegen Dortmund einen Punkt holen, oder vielleicht sogar einen 3er einfahren?

Gegen die "guten" Mannschaften haben auch wir immer gut ausgesehen (Ausnahme 0:1 auf Schlacke). Schlecht gespielt haben wir immer gegen die Mannschaften, gegen die wir das Spiel machen mußten.

Ist doch sowieso alles Spekulation, die Tagesform wird entscheiden!

Und außerdem ein ganz wichtiger Pluspunkt beim Spiel gegen Bremen: ich bin im Stadion! :D :winken:

3. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Du im Stadion, heißt das 3 Punkte für Gladbach ???

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na, was sonst? ;)

Bin nicht so oft da (diese Saison und letzte Saison insgesamt 5-6 mal inkl. Relegation), habe aber noch keine Niederlage erlebt.

Toi, toi, toi! :)

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ich hab diese Saison auch noch eine 100% Quote bei 2 Besuchen. Von mir aus können wir noch so viele Punkte wie möglich bis zur Pause holen, nur bitte nicht mit 26 in die Pause gehen, da hätte ich etwas Angst.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Falls du auf Frankfurt anspielst... die hatten doch "nur" 25 Punkte zur Winterpause, oder? ;)

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ja, auf die Spiel ich an und nein, die hatten 26. Mit 25 wären die nie abgestiegen. :D

8. Dirk68

Dirk68 Guest

also ich muss sagen, der Gedanke, dass außer den Bayern, auch gleichzeitig der BVB und Gladbach um die Meisterschaft mitspielen (könnten), der hat schon was. Das wäre schon Tradition pur! :winken:

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aber gottlob nur ein Gedanke, digger.

Natürlich hätte ich dagegen nichts einzuwenden, aber als Realist fehlt mir hier die nötige Phantasie.

Mal ganz abgesehen davon, was machen wir, wenn sich unser Rolls Reus mal verletzt?

Mal ernsthaft, wir sind doch noch Lichtjahre von Bayern und dem BVB entfernt.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Vielleicht mal ein wenig mehr Kontinuität, wenns um den Trainer geht, ein gutes Scouting-Team versammeln und ein wenig mehr auf die Jugend setzen, Bökelberger, dann klappts in ein paar Jahren vielleicht auch dauerhaft die "europäischen Plätze" zu erreichen.
    Ich denk ma, an den Fans wird es nicht liegen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.