1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Absolute Zustimmung!

Für das Foul von Franz an Reus hat es in vergleichbaren Situationen diese Saison schon öfters Rot gegeben!

Nicht mal eine gelbe Karte zu geben ist allerdings völlig daneben!

Franz sollte sich ernsthaft überlegen zum Ultimate Fighting zu wechseln. :mad:

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gebe Dir recht. Aber ich nehme zur Abwechslung den Schiri auch mal in Schutz. Denn der "ultimate Fighter" hat ja mit dem rechten Fuß tatsächlich den Ball gespielt, um dann mit dem linken voll durchzuziehen und Reus umzumähen. Letzteres konnte der Schiri - habs mir grade nochmal angeschaut - wohl in "Echtzeit" ohne zig Zeitlupen (zumal aus seiner Position) nicht erkennen. Und ein Assi war an der Stelle des Platzes auch nicht in der Nähe.

Machts aber auch nicht besser. Der Titel "größter BL-Rambo aller Zeiten" ist ihm wohl nicht mehr zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei aller Liebe, aber ein super Spiel war das gestern beileibe nicht. Die Abwehr inklusive ter Stegen hat bis auf Jantschke weitgehend alles gut gemacht. Jantschke schwächelt leider zurzeit. Tausend Rückgaben zum Torwart, nach vorne so gut wie keine Impulse und mit vielen Fehlpässen. Mit Nordveit und Neustätter war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Über Reus brauchen wir eh nicht reden. Unser Rolls Reus halt. Arango so la la, Hanke wieder mal ein Totalausfall und von Herrmann kommt mir persönlich auch viel zu wenig. Nichts desto Trotz hätte man in der 2. Halbzeit das dritte Tor nachlegen können resp. müssen. Chancen dafür gab es. Und so zittert man sich bis in die 93. Minuten wieder einen weg. In diesem Team fehlt noch ein guter Spielgestalter und ein gesunder de Camargo. Letzteres wird aber wohl leider Wunschdenken bleiben, da der ja wirklich andauernd verletzt ist. Unser Robben sozusagen. Was diesen Baumfäller Franz betrifft, bin ich absolut auf euerer Seite. Der Schiri war ohnehin mit einer beschlagenen Brille unterwegs.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  4. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Ich betrachte ein super Spiel auch ein wenig anders.

Der Kampf und die Einheit hat gestimmt, sonst hätten wir wohl vielleicht verloren.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Jahr sind wir 14 Spieltage besser. :)

23 Punkte hatten wir in der vergangenen Saison sage und schreibe am 26. Spieltag.

Und das im Grunde mit der gleichen Mannschaft.

Allerdings muß man auch sagen, dass wir im Jahr 2011 jetzt immerhin schon 49 Punkte eingefahren haben.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Also läuft doch alles auf die Meisterschaft hinaus... :D

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Meisterschaft mit Sicherheit nicht.

Aber International, das wäre doch mal wieder eine feine Sache.

So wie früher.... träumen darf man ja...

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast schon den Smilie hinter meiner Aussage bemerkt? ;)

Wenn wir in den nächsten 3 Spielen (Bremen, Köln und Dortmund) 7 - 9 Punkte holen, dann glaube ich daran, dass wir einen Platz fürs internationale Geschäft erreichen können.

2 Heimspiele und ein Auswärtsspiel: das sollte auch gegen diese schweren Gegner machbar sein.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

7-9 Punkte? Also demütig bist du ja nicht gerade, dirki. Ich wäre schon mit 5-6 Punkten total dicke zufrieden und würde dafür sämtliche Sektkorken knallen lassen. Gut, Bremen zuhause liegt uns normalerweise und Köln sowieso, aber deshalb allein werden das ja sicher keine Selbstläufer.

Wir sollten alle mal die Kirche im Dorf lassen, dem Standpunkt von Favre folgen und nicht vergessen von wo wir herkommen. Ein Punkt gegen Bremen, einer gegen Dortmund und vielleicht wieder ein Dreier in Köln wäre weiss Gott auch keine schlechte Ausbeute. Und vom internationalen Geschäft sprechen, sollten wir auch erst, wenn es tatsächlich wenigstens halbwegs in Reichweite wäre. Davon sind wir noch meilenweit entfernt. Ich erinnere in dem Zusammenhang auch gerne nochmal an Frankfurt. Just zu dem Zeitpunkt als die Europa in Angriff nehmen wollten, sind die bis in die 2. Liga abgeschmiert. Ein bisschen mehr Demut täte uns allen gut. Was das betrifft, bin ich voll und ganz auf der Seite von Favre.

10. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich glaube, dirki hat seine Aussage mit den 7-9 Punkten eher "tongue-in-cheek" gemeint...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.