1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Das hängt in meinen Augen auch davon ab, wie lange wir unsere jetzige Tabellenposition halten bzw. verbessern können. Sollten wir es irgendwie in die Champions League schaffen, gehe ich davon aus, dass Reus diesen Triumph bei uns auch auskosten will.
    Sollten wir nur einen sehr guten Mittelfeldplatz erreichen, hoffe ich, dass er eben nicht zu den Bauern wechselt. Er kennt die Geschichte von delHaye, Deisler, Podolski, Jansen, Schlaudraff, Baumjohan .... Außerdem würde er dann in Gladbach zu einem Vogelfreien.

Ein Wechsel zum FC Arsenal (Arsenal London gibt es nicht!) würde ich sogar begrüßen, da Arsene Wenger ein sehr gutes Händchen bei jungen Spielern hat.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:eek:

3. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Champions League, nun ja. Träumen darf man ja...

Aber ich wäre auch schon froh, wenn wir mal die Europa League erreichen würden.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab jedes Jahr das gleiche Saisonziel:

Nix mit dem Abstieg zu tun haben und im DFB-Pokal so weit wie möglich kommen.

Haben wir in den letzten Jahren, oder besser Jahrzehnten, nicht hinbekommen. :)

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So sehe ich das auch!

Manche scheinen die letzte Saison schon vergessen zu haben... :rolleyes:

Weiter Punkt um Punkt sammeln und dann am Ende sehen was dabei raus kommt. ;)

6. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sehe ich auch so.
    "Meine" Zielvorgabe für diese Saison:
    Platz 10-12 und im DFB-Pokal ins Achtelfinale kommen.

Alles weitere ist eine nette Zugabe, die gern mitgenommen wird.

(und das habe ich bereits im Sommer nach den Relegationsspielen gesagt)

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ganz so schlimm war es nicht. Immerhin haben wir ein Jahr unter Köppel und ein Jahr unter Frontzeck eine relativ sorgenfreie Saison hinbekommen. Das, was Favre jetzt veranstaltet, stellt natürlich alles in den Schatten. Auch wenn Frankfurt ein mahnendes Beispiel ist, so glaube ich nicht, dass wir dieses Jahr noch etwas mit dem Jammertal da unten zu tun bekommen. Dazu ist schlichtweg die Qualität zu hoch. Ein sehr guter Torwart, eine sehr stabile Abwehr, ein entwicklungsfähiges Mittelfeld und mit Marco Reus halt den Rolls Reus. Der heutige Sieg in Berlin war sicher nicht herausragend, aber angesichts des Rückstands beachtenswert. Vergessen wir nicht, dass uns mit de Camargo ein ganz wichtiger Spieler fehlt und Reus deshalb ganz allein die Tore machen muß.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

...weil Hanke einfach zu blind ist und ich nach wie vor nicht verstehe, warum Favre nicht King, Otsu und Bobadilla mal die Chance gibt von Anfang an zu spielen.

Im Spiel gegen Hertha ist mir wieder aufgefallen, dass Hanke extreme Schwierigkeiten im Umgang mit dem Ball hat und für einen Stürmer auch ziemlich langsam ist.

Vielleicht habe ich mich auch nur zu sehr auf ihn "eingeschossen". Sollte meine Sichtweise allzu daneben liegen, bitte ich um Verzeihung. ;)

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würd auch Boba von Anfang an bringen gegen Bremen. Der hatte in den 5 Minuten gestern mehr Betrieb gemacht und mehr Chanchen (eine) erspielt, als Hanke.

Gestern hat Franz wieder einmal bewiesen, das er neben Pinto der größte Kotzbrocken der Liga ist.
    Das sollte sich langsam auch zu den Schiris rumsprechen. Keine Gelbe für das Foul an Reus und dafür gelb für Herrmann und Dante war ein Witz.

10. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Borussia.

Ein super Spiel. Erst der Rückstand und dann noch 2 Auswärtstore in Berlin. Einfach super.

Wenn sich die Mannschaft so weiter entwickelt, dann bich wirklich mal gespannt wo wir Ende der Sasion landen werden. Es macht sehr viel spaß der Mannschaft zu zugucken.

Schade, das jetzt wieder die Länderspielpause kommt. Ich hoffe trotzdem, das wir den Schwung und den Erfolg bis zur Winterpause mit nehmen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.