1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ich hebe hier mal mahnend den Finger! :cool:

Frankfurt hat nach der Hinrunde letzte Saison 25 Punkte gehabt und auch von besseren Zeiten geträumt. Was passierte wissen wir alle.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Möchte mich der Mahnung anschließen. Es gibt keinen Grund jetzt irgendwelche höheren Ziele zu erklären. Ziel ist eine weitestgehend ruhige Saison zu spielen. Das wäre angesichts der letzten Saison schon ein enormer Fortschritt. Alles andere und höhere anzunehmen, sollten wir nach Möglichkeit unterlassen.

Favre ist da genau der richtige Mann, der irgendwelche Träumereien schon im Keim erstickt.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Gladbach macht mir einen stabileren Eindruck als die Eintracht letztes Jahr. In deren relativ starken Hinrunde hatten die einfach jede Menge Dusel. Gladbachs Siege sind souveräner.

Ich hoffe Ihr habt zum WE ein Einsehen, dass wir in Hamburg die 3 Punkte nötiger haben, und lasst uns mal gewinnen. Von alleine wird das nämlich nix. :rolleyes:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Tut mir leid, aber die 3 Punkte müssen wir leider mitnehmen.

Danach könnt ihr aber gerne alles gewinnen, bis auf dieses eine Spiel in der Rückrunde natürlich. :D

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wir sind vom Hbf Mönchengladbach gefahren. Hinfahrt fast ne Stunde im überfüllten Bus bei tropischen Temperaturen. Als gar kein durchkommen mehr war, hat er einen Kilometer vorm Park die Türen geöffnet.
    Nach dem Spiel wieder fast ne Stunde in der Schlange gewartet, bis wir endlich einsteigen konnten. Da kam bestimmt 20 Minuten lang gar kein Bus mehr. Als endlich wieder einer kam, wurde er von einigen bekloppten von der anderen Straßenseite gestürmt und die Schlange schaute dumm.

Vielleicht probieren wir auch mal von Rheydt HBF aus.

Naja, hauptsache gewonnen. :D

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mir sagen lassen, dass Rheydt besser sein soll. Kann ich aber nicht beurteilen.

Fahre immer mit dem Auto und habe selten länger als 30 Minuten gebraucht um vom Parkplatz runter zukommen. Und direkt an der AB ist man auch gleich. ;)

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Och Menno, wir hatten Euch doch auch schon oft genug in euren schwierigen Zeiten gewinnen lassen. Ich wäre dafür: Gladbach spielt total überlegen und der HSV macht ein Duseltor zum Sieg. ;)

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das kann ich bestätigen. Darum haben wir uns auch so geärgert.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei allem Respekt gegenüber dem HSV, aber diese Aussage ist nicht zutreffend. Selbst letztes Jahr, als es für euch um nichts mehr ging, habt ihr uns in Hamburg nicht gewinnen lassen. Mal ganz zu schweigen von unserem Heimspiel gegen euch, dass ihr regelrecht unverdient gewonnen habt.

Ich sach für Samstag mal so. Mit nem Unentschieden wäre ich nicht unzufrieden. Mehr gönne ich euch nicht gegen uns. Nicht zuletzt deshalb, weil ihr euch gegen Köln zu dämlich angestellt habt. Die sind nämlich in Wahrheit das Tabellenschlußlicht. Aber das merken die noch früh genug.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und genau deshalb lassen wir den HSV am Samstag leiden... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.