1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Respekt Lefist. Das hier ein HSVler im Grunde genommen unsere Arbeit abliefert, hat schon was. Und dann auch noch so perfekt dazu. Jetzt weiss ich doch, warum mir der HSV eigentlich schon immer sympathisch war.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und Eberl macht weiter gute Arbeit.
    King von ManU kann man probieren, wenn er einschlägt ziehen wir die Kaufoption. Gerade im Kicker gelesen: Anscheinend doch keine Kaufoption. Laut RP gibts eine.

Wendt von Kopbenhagen ist ein erfahrener LV, der Daems Beine macht.

Zimmerman ist ein 18 jähriges Talent vom KSC. Hab ich noch nicht gesehen, hat beim KSC aber gute Kritiken bekommen.

Anscheinend will man auch Polanski zurückholen. Da habe ich das Spiel in Mainz noch nicht vergessen.

Alles in allem war unser Max nicht untätig. :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hatte auch gelesen, dass es für King eine Kaufoption gibt, kann ich mir
    allerdings nicht vorstellen.

Hab den sogar zufällig schon mal Live sehen dürfen, in einem U19 Spiel der Norweger.

Der Junge ist ein Riesentalent, den würde Manchester niemals verkaufen. Der soll bei uns nur Spielpraxis sammeln.

YouTube - ‪Josh King‬‏

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  4. Master-D

Master-D Guest

Nach dem Konzept habe ich auch schon gefragt. :D
    Dachte ich hätte es nur nicht mitbekommen, aber scheinbar gab es da bis auf Kampfansagen und Phrasen tatsächlich nix richtiges. ^^

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Effe war einfach nur dumm und machtgeil, dass ihn wohl auf beiden Augen hat blind werden lassen. Ansonsten hätte er sehen und fühlen müssen, dass er sich auf den völlig falschen Weg begibt. Mit Effe hab ich aber selbst heute weitaus weniger Probleme, als wie mit so Leuten wie Vogts. Dessen Fernsehauftritt bei DSF war nicht nur das absolut billigste, was ich in den letzten Jahren im deutschen Profifußball erlebt habe. Wie dieser kleine Dummschwätzer da über Eberl hergezogen ist, ohne mit dem Menschen auch nur je ein Wort gewechselt zu haben, geschweige denn ihn auch nur ansatzweise zu kennen, war schon fast Körperverletzung. Ab diesem Zeitpunkt ist Vogts für mich definitiv kein Gladbacher mehr.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Klar doch! Ich denk auch ein bisschen an meinen HSV denn ich hoffe auf 4 - 6 Punkte für uns in der nächsten Saison. ;)

Mir gehen solche Schaumschläger wie Effe tierisch auf den Senkel, denn die können sich oft nur auf Kosten anderer profilieren, bieten selbst aber keinerlei Substanz.:eek:

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

10 Jahre nach dem 1. Wiederaufstieg hab ich nun das erste Mal das Gefühl, dass wir endlich den richtigen Weg in eine erfolgreiche Zukunft gefunden haben. Das mit einem Mann wie Hans Meyer das Präsidium verstärkt wird, ist ein weiterer Schritt in diese Richtung. Borussia ist jetzt wieder das, was ich jahrezehntelang verehrt habe. Ein seriöser, gut geführter Klub, der jetzt auch in der Tabelle wieder nach oben klettern wird. Ein excellent besetztes Präsidium, ein sehr guter Manager und ein toller Trainer, der noch dazu ein haushohes Standing bei den Fans geniesst. Wenn das kein guter Nährboden für eine erfolgreichere Zukunft sein soll, dann weiss ich es auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Typisch Hans Meyer: :love:

Frage: Muss Ihr guter, alter Hund Aldo also keine Angst haben, dass Sie nicht mehr mit ihm spazieren gehen können?

Hans Meyer: Nein, ich habe bereits mit ihm gesprochen und ihm zugesichert, dass unsere enge Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Er wird mich auch zu der einen oder anderen Präsidiumssitzung begleiten, als Unterstützung bei hitzigen Diskussionen.

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hab ich auch gelesen. War das Interview bei 11Freunde.

http://http://www.11freunde.de/bundesligen/140272/ich_will_nicht_klug*******ern
    (für alle, die das komplette Interview lesen möchten)

Einfach Klasse, unser Hans. :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.