1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

BLÖDSINN!! ich glaub dir kein Wort. du hast in Beitrag 97 die ganze Thematik in den Gladbach Thread überhaupt erst angefangen! DU und nicht jemand anders! warum wohl hä????? da wird versucht den gladbacher was anzuhängen, sie schlecht ausschauen zu lassen, sonst hättest du hier nicht gepostet! wenn die Hoffenheimer ******* bauen wirds im Gladbach thread gepostet und das finde ich inzwischen sowas von schei.ße und das geht auf deine kappe!

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig... mehr gibts dazu auch nichtmehr zu sagen :winken:

3. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer sagt das es kein Doping ist oder war?!?! Kannst du das beweisen? Wie kann man so naiv sein! Überall im Sport wird gedopt, nur beim Fußball nicht. Wer es glaubt!
    Fakt ist man kann nichts nachweisen. Wieso, weil man innerhalb von Minuten das Doping mit Mittelchen vertuschen kann, was auch von Ärzten schon bestätigt worden ist! Und sie hatten 10 Minuten Zeit!

Also weiß keiner mehr ob es Doping war oder nicht!

Die Probe war dann ja negativ, also war es zum Zeitpunkt der Kontrolle kein Doping, das stimmt! Mehr aber auch nicht.

Aber wenn wir hier alle denken sowas gibt es nur beim Radsport und Wintersport, da täuschen wir uns wohl alle :(

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Lass es bitte sein über Dinge zu reden wovon du ,,NULL AHNUNG,, hast. Der deutsche Richter der das Urteil der Italiener im Januar gesprochen hat , hat es doch gestern klipp und klar erklärt. Oder bist du taub oder was ? Reicht dein geistiger Horizont nicht so weit ???

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ich hänge hier überhaupt keinen was an. Hier geht es um Gladbach und nicht um Hoffenheim !!! Ich finde es nur daneben das Gladbach versucht hier Punkte am grünen Tisch zu bekommen weil sie sportlich absolute Nieten sind. Darum gehts. Und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da. Auch Beckenbauer, Völler, Meier etc. sind der selben Meinung. Aber die haben ja alle was gegen die Gladys ...

6. doku

doku Guest

Nuja. Ich finde das auch recht unsportlich, wenn man versucht die schon verlorenen Punkte am grünen Tisch wieder zu bekommen. Ist aber nur meine Meinung.

Jedoch gebe ich denen recht, die sagen, dass das heutzutage jeder Verein machen würde. Im heutigen Kommerzsport geht es eben nicht mehr Sport, sondern ausschließlich um Geld. Tja.

7. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was Beckenbauer und Völler(Ist auch bei einem Retortenverein) von sich geben hat doch mit der Wirklichkeit nichts zu tun!

Vielleicht dopt ein bestimmter Verein schon die ganze Saison und wird so Meister!Und alle wundern sich!

8. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wie wäre es mal wenn du mal auf Borussia. de guckst und dir die erklärung vom Herrn Eberl durchließt. Dann wüßtets du worum es geht! Und wenn du gestern schon den Herrn Martens auf DSF gehört hast und so toll aufgepaßt hast, dann hättest du auch davor was vom Herrn Eberl von Gladbach gehört. Nur wenn man den Gladbachern was böses unterstellen willen dann kann man es wie du ja hier super hineininterpretieren! Und zu den Aussagen von den Herren Völler und Effenberg etc sei gesagt das diese Aussagen von Samstag sind als das Thema gerade ein paar Minuten bekannt war. Ich denke jetzt nach ein paar Tagen und wenn man was in dem Thema drin ist (wie du ja angeblich auch) dann müsste man es etwas besser wissen.
    Abgesehen davon ist es die GRÖSSTE heuchelei von den Herren anderer Vereine. Als ob dein toller Herr Meier das nicht auch so gemacht hätte um Punkte für die Champions League einzustreichen. Achtung war war Ironie mit der CL. Aber Kölner heben ja immer schnell ab ;) Kein Manager, Sportdirektor würde etwas anderes tun. Es sei denn sie wissen doch was mehr und wollen was vertuschen! Man weiß es nicht... Da ist im moment sehr viel Platz für Spekulationen.

Ich erinnere nochmal an den Wurst Uli der als erstes was vom Drogenkonsum des Herrn Daum gesagt hat und wie empört am anfang alle über ihn und seine Aussage waren...

9. Master-D

Master-D Guest

Glaube kaum das es jeder Verein so machen würde. Die Reaktion von Völler war sicherlich nicht gespielt........

10. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich müssen die Gladbacher die Punkte bekommen,wenn sie gegen Gedopte verlieren!

Und nicht nur die!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.