1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Und bei uns noch ein paar Spieltage länger.... :rolleyes::D
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich weiß ja nicht, wie's mit deiner Haarpracht ausschaut, aber deine Frontzeck Kommentare nerven inzwischen. Hat was von unterster Schublade und Dummen-Niveau. Hast du doch nicht nötig, oder..? ;)
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Triffts genau.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das unfähig kann ich im Kontext mit seinem Namen einfach nicht rausnehmen. Warum? Weil er unglaublich unfähig ist. Auf die Glatze könnte ich aber im Notfall verzichten.;)
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Schade, das Wolfsburg gewonnen hat...
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    [​IMG]
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Diesen Fehler sollte man nicht machen, der verbotenen Stadt die Daumen zu drücken. Dass das Perlen vor die Säue geworfen ist, haben die ja wieder eindrucksvoll bestätigt. Gibts jetzt ne Klatsche daheim gegen Leverkusen, dann werden die auch wieder mächtig zittern. Für uns kommt der Sieg gegen den BVB - so schön er auch war - sehr wahrscheinlich zu spät. Es ginge vermutlich unter Umständen nur noch, wenn man mindestens 7 Punkte aus den letzten drei Partien einfährt. Aufgrund des schlechten Torverhältnis werden aber selbst die vielleicht nicht reichen, sodas man eigentlich 9 Punkte holen muß. Daran glaub ich persönlich nicht mehr.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Neun Punkte glaube ich auch, das wir die brauchen. Und das schwerste Spiel ist am Samstag in Hannover.
     
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    ne ne, Hannover putzt ihr weg. Bitte!!!:winken:
     
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Och , dann drück ich den Böcken gerne noch 3x ganz fest die Daumen :D
    Und uns reichen 6 Punkte zur Relegation :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.