1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Schau an Schau an... das Blatt wendet sich wohl langsam... Problembewusstsein statt Populismus - AZ-Web.de

2. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seid unbesorgt!

Diese Hoppelheimer haben eine Sonderrolle !

Unterstützen nicht ohne Grund Zwanzigers Familie!

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Falsch !!! Theo ist Gladbach - Fan. Und er wird alles dran setzen das die Gladys zwei Punkte bekommen. Aber da hat Theo sich ganz gewaltig geirrt. Nix mit 2 Punkten für Gladbach und auch nix mit Punktabzug für Hoffe !!! Wer gestern Abend im DSF das Telefoninterview mit den Richter, der das Urteil gegen die Italiener gesprochen hat, gesehen hat, weiß auch warum.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was mich wundert bibineustadt, warum du das thema im gladbach thread gepostet hast. das hätte in den Hoffenheim Thread gehört, immerhin haben die den fehler gemacht, NICHT die gladbacher! aber darum ging es dir ja nie. es ging dir um den protest der gladbacher die ja nun mal überhaupt nichts dafür können. das ist das was mich an dir und der ganzen geschichte ärgert. das der verein Protest eingelegt hat, war sonnenklar und das hättet ALLE anderen auch gemacht, dein verein mit eingeschlossen, auch wenn jetzt anderes behauptet wird.... das ist für mich FAKT!

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Quatsch da ! Ich versuche das hier objektiv zu sehen und nichts weiter. Und ich habe auch nur auf ein Posting geantwortet. In diesen Fall war das jenes Posting von: gdlanges@compus !!! Außerdem wird das hier schon seit gestern diskutiert. Hätte ich das jetzt doppelt geschrieben dann hätte sich wieder ein Mod beschwert unter dem Motto: Warum ich alles doppelt schreibe. Also du siehst: man kann es keinen Recht machen. Und extra nur für dich wiederhole ich das jetzt zum tausendsten Male: Ein Punktspiel gegen die Gladys ( in Liga 1 ) ist mir lieber als ein Punktspiel gegen Mainz. Ich wünsche den Gladys von ganzen Herzen das sie in der Liga bleiben ( aber bitte auf den grünen Rasen und nicht am grünen Tisch ) Das ist keine Scheinheiligkeit oder sonstwas. Ich liebe solche Derbys. Auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst. Aber das ist dein Problem. Sportlich gesehen haben mich die Gladbacher bisher schwer enttäuscht. Aber noch kann man ja den Klassenerhalt schaffen. Und Hans Meyer ist für mich einer der grössten Trainer die ich persöhnlich kenne. ( aus Jenaer Zeiten )

6. Chubbyman

Chubbyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Sind die beiden Hoffenheim Spieler zu Spät zur Doping-Kontrolle gekommen, ist es nun mal ganz klar ein Verstoss gehen die Doping-Richtlinien und somit Doping. Borussia hat demzufolge frist gerecht Einspruch erhoben, um sich gegebenfalls weiter Schritte vor zu behalten. Ob die Borussia dann letztendlich ein Schritt weiter geht, steht also doch noch gar nicht fest, weswegen ich diese wichtigtuerischen Aussagen der Herren Völler und Effenberg nicht nachvollziehen kann

Gruß Chubbyman

PS: Auch ich finde, dass man im Borussia tread über Borussia und nicht über Vergehen oder Nicht-Vergehen anderer Vereine oder Leute reden sollte

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Dem gibts eigentlich nix hinzuzufügen

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Es ist und bleibt kein DOPING !!! Und die Punkte bekommt Gladbach nicht. Und genau das war auch der Ausgang der Diskussion in diesen Thread !!!

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Es ist aber mit Doping gleichgestellt, wenn man gegen ein Dopinggesetz verstößt...

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bist du so blöd, oder willst du einfach nicht kapieren" :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.