1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Leben totgeglaubte Fohlen länger?

2. DannyD

DannyD Guest

Klasse Spiel, Gratulation an Glatt-Bach. Ich wünsche Euch den Klassenerhalt. Lieber soll Stuttgart in die Versenkung.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. Das war bisher die ganze Saison schon so. Wenn man wieder einen Hauch von Hoffnung hatte, wurde gleich im nächsten Spiel alles mit dem Hintern wieder eingerissen. Ich mach mir da nix vor. Die Heimniederlage vor drei Wochen gegen Lautern war der Untergang. Mit drei Punkten mehr stünde man heute mit 29 Punkten da und man hätte wirklich noch Hoffnung haben können, aber jetzt ist es zu spät. Zumal man gegenüber Wolfsburg und Stuttgart aufgrund des schlechten Torverhältnisses auch noch einen Punkt mehr benötigt. Der Derbysieg war natürlich schön, aber nutzen wird er leider nix mehr.

4. Olaf B

Olaf B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:winken:

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Gladbacher hätten halt ein paar Mannschaften mehr, als nur meine Kölner schlagen müssen:LOL:. Trotzdem muss ich ganz klar sagen, dass ich lieber die Gladbacher in der Liga hätte (auch mit so einer miesen Bilanz, die ja schon fast immer so war), als die Wolfsburger. Ich glaube aber auch nicht daran, denn die Wolfsburger werden in ihren drei Heimspielen noch genug Punkte holen, um sich zu retten und Stuttgart ist mit vier Punkten Vorsprung (plus dem Torverhältnis) schon zu weit weg für die Borussia.
    Am Samstag müssen die Gladbacher dann hoffen, dass die Kölner die Niederlage von gestern gut verdaut haben und die Stuttgarter schlagen. Auf jeden Fall hat der FC mit seiner "Leistung" gestern dazu beigetragen, dass der Kampf um den Klassenerhalt noch einmal spannender wird.

Die Kölner selbst sind wohl mit einem Sieg aus den letzten fünf Spielen durch, denn auf mehr als 8 Punkte wird von den vier Mannschaften da unten maximal noch eine kommen (entweder der VfB oder die Wolfsburger).

6. Master-D

Master-D Guest

Jap, es wäre absolut logisch, wenn Gladbach in Mainz nun sang und klanglos verlieren würde.
    Die Borussia siegt nur, wenn sie bereits beerdigt wurde. Dann kämpft man sich etwas ran an Platz 16 und dann gibts den nächsten Tiefschlag.
    Ich hoffe aber trotzdem, dass man es irgendwie packt.
    Gladbach ist eines der besten 10 Teams deutschlands für mich. Man ist imstande besser zu spielen als EL/CL Teilnehmer wie Mainz oder Hannover. Freiburg, Hamburg oder Hoffenheim sind auch nicht so die Wucht.
    MIt einem fähigen Coach von Anfang an würde man womöglich um die EL mitspielen in dieser "komischen" Saison.

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Wenn man Mainz schlagen sollte, dann bin mal gespannt auf die anderen Ergebnisse.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du machst den zweiten Schritt vor dem ersten.

Warte erstmal ab, ob der erste halbwegs unfallfrei gelingt.

Womöglich brauchst du dir dann wegen dem zweiten gar keine Gedanken mehr zu machen.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die wievielte letzte Möglichkeit, die Chance auf den Klasserhalt zu erhalten, ist das eigentlich heute?
    Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, haben wir dann Dortmund zu Hause und dann gehts nach Hannover.

Trotzdem habe ich schon ein gewisses Kribbeln in der Magengegend.

"Wuuhunder gibt es immer wieeeeeeeder" sing* :D

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

2 Siege in Folge von unserer Borussia wirds nicht geben, zumal es unter Favre irgendwie nur zu Hause geht. Hätten wir MF für auswärts besser behalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.