1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Das stimmt, jetzt auf einmal keine Manschaftssitung mehr. Jetzt waren sie eben nur schnell in der Kabine um sich neue frische Trikots anzuziehen...
    Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht... Gestern so heute so, glaubehaft finde ich mitlerweile auch was anderes.

Aber nun gut, langsam kommts mir vor wie damals mit dem Daum. Den Hoeness haben sie am anfang auch alle ausgelacht als er als erster was von Koks erzählt hat...

Und war da nicht mal was vor ein paar Jahren mit Erfurt Doping-Sünder bei Erfurt - Sportgericht entscheidet auf Sieg für Haching - Sport - sueddeutsche.de

Verspätet zur Probe = Sperre! Aber auch Niederlage am grünen Tisch???

Ich bin gespannt wie es weiter geht!

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ich bin kein Witzbold, sondern das ist so - ob das wirklich sinnvoll ist, hat damit nix zu tun

3. manuma1

manuma1 Guest

Dieser eine Punkt hin oder her. Für Hoffenheim ist das nicht so schlimm, sollte er verloren gehen. Die Gladbacher kommen eh nicht mehr auf die Füße, die müssen für einen Sieg so einen hohen Kraftaufwand betreiben, das halten die die Rückrunde eh nicht durch.

4. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Es war von "UNSERER" Seite NIE die Rede von einer Manschaftssitzung !!! Wenn der Trainer die Manschaft zusammen hat um 2-3 Sätze zu sagen ist das doch keine Manschaftssitzung ?!?

Das Problem ist, dass die Medien einfach mal was schreiben, und sich dann im Grunde nicht dafür "rechtfertigen" müssen.

Aber ein Artikel mit der Überschrift "Doping-Affäre bei 1899" "verkauft" sich natürlich besser, als "Verstoß gegen die Doping-Richtlinien"...

Diese Tür sollte da nach beiden Seiten schwingen, man MUSS sehr wohl PENIBEL beim Thema Doping sein, aber dann sollte man auch die "RECHTE" des "Beschuldigten" schützen, denn es ist in den Medien ein Bild gezeichnet worden, was zum Teil mit der "Wahrheit" vllt. wenig bis garnichts zu tun hat.

Ich war schon einige Male nach Spielende mit in den "Katakomben", da geht es zu wie in einem Taubenschlag. Wenn man wirklich etwas manipulieren möchte, dann kann man das machen, auch ohne 10 Minuten Verspätung. Diese Unterstellungen sind aus meiner Sicht völliger Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig... super Kommentar!

7. manuma1

manuma1 Guest

Seine Sätze sind zwar alle richtig, aber der Kommentar ist sehr einseitig geschrieben. Man muss nicht korinthenkacken seitens des DFB und eine Partie, die sportlich 1:1 endete, zu einem Sieg der Gladbacher machen. Man verzerrt damit die sportliche Situation im Abstiegskampf. Der Abstieg soll auf dem Platz ausgespielt werden und nicht am grünen Tisch ein sportlicher Absteiger den Hintern gerettet bekommen.

Den Gladbachern kann man keinen Vorwurf machen, versuchen kann man es ja mal, allerdings gehört dieser Protest abgewiesen

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
  9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Recht hat er,der Rangnick !!! Wenn der Dopingverantwortliche sein o.k. gegeben hat das die beiden sich vorher noch umziehen dürfen sollte man nun gegen den Dopingverantwortlichen ermitteln. ( kam grade bei NDR 1 Radio MV ) Rangnick soll eine Stellungnahme an den DFB abgeben. Na jetzt wirds aber lustig. Tja lieber DFB, das wird wohl ein klassisches Selbsttor :LOL: :LOL: :LOL: !!! Diese abge****ten Typen sollte man ruhig mal einen Denkzettel verpassen. ( allen voran Theo mit seinen Familienclan ) Es lebe die Gerechtigkeit.

10. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat Herr Ragnick wirklich systematische Dopingvergehen der TSG im SWR gestanden?
    Sorry Ralf, ich respektiere deine sehr gute Arbeit, aber das war ein schwerer Fehler.
    OK - ich mag Hoffenheim nicht, so wie ich Leverkusen oder Wolfsburg nicht mag, aber ich respektiere die Leistung und freue mich sogar darüber, dass dieser "Dorfverein" die großen Bayern so ärgert. Aber man kann doch nicht einfach geltende Regeln brechen und dann sagen "wir machen das doch schon immer so und die anderen Vereine doch auch."
    Diese Ant-Doping-Regeln sind doch vergleichbar mit der früheren Ausländer- bzw. der Amateurbeschränkung. Da wurde das Fehlverhalten eingestanden, der DFB hat eine Entscheidung getroffen und gut war es.

Wenn du jeden Tag im Halteverbot parkst und eines Tages ein Knöllchen hast, kannst du dich ja auch nicht darauf berufen, dass du das immer so machst und bisher nie etwas passiert ist. Ich glaube der entprechende Richter würde dann das Strafmaß eher noch etwas höher ansiedeln.

Die Kollegen Völler und Co sind ürbigens die Oberheuchler und ich finde gerade diese Aussagen haben nichts in der Bundersliga verloren. Die würden in der Situation mit Sichertheit das selbe machen. Wahrscheinlich müssten sie sogar das selbe machen, wenn ich den n-tv Kommentar richtig verstehe.
    Den Schaden den diese Leute dem deutschen Fußball zufügen ist nicht abzusehen. Wir prädigen ständig gegen die bösen Doper aus Rußland im Wintersport, gegen alle Profi-Radsportler, gegen überragende Schwimmer aus den USA usw usw.... Aber gegen unsere eigenen Sportler, sei es eine starke Doppel-Olympiasiegerin im Schwimmen oder ein Olympiasieger im Gewichtheben, beides hoch Dopingverseuchte Sportarten, sagt niemand etwas. Jetzt hat es unseren König Fußball leicht erwischt und alle versuchen es runterzuspielen.
    Na vielen Dank - als Vorbild ist der Fußballl damit auch gescheitert.

Crusher

Edit: Hätten die Kontrolleure wirklich den Spielern das erlaubt, hätten die das doch mit Sicherheit nicht in ihrem Protokollbogen angegeben. So blöd können nicht mal die vom DFB sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.