1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Aber so was von.. Was die wieder ne Sch***e heute zusammen gespielt haben ging ja mal gar nicht. Und immer wieder nach CL spielen, kapier ich nicht :confused:

2. Master-D

Master-D Guest

Sie haben aber auch nicht die Qualität, dass man einen Abstiegsplatz kategorisch ausschließen kann.

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein das nicht, aber es qualitativ schlechtere Teams mehr aber auch nicht ;)

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Gegen Schalke hat man auch im letzten Jahr MIT Frontzeck gewonnen ;)

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Reaktion auf diesen frühen 0-1 Rückstand war eine halbe Stunde erste Klasse. Danach hat man leider versäumt - wie auch so oft zuvor - den Sack endgültig zuzumachen. Nicht desto Trotz ein verdienter Dreier mit teilweise wirklich ezellenter Spielweise. Selbst Arango hat heute für seine Verhältnisse Gas gegeben.

Der Dreier gegen Schalke beschert uns weiter hoffen zu dürfen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Am Freitag nach dem Spiel in Wolfsburg werden wir alle klarer sehen, sofern es nicht Unentschieden endet. Eins muß ich noch loswerden: Die Wintertransfers Stranzl und Nordtveit sind sehr gute Einkäufe. Danke dafür Max Eberl. Und herzlichen Glückwunsch an Favre für den guten Einstand.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich drück euch die Daumen. Wenn man mal analysiert, wer noch unten drin ist, dann habt ihr eigentlich gute Chancen. Hoffentlich werden wir Meister und ihr bleibt drin. Ich möchte weiterhin Derbys gegen euch haben. Auf die Revierderbys kann ich eigentlich verzichten, wenn man aus einer drückenden Überlegenheit nur 0-0 gegen Neuer spielt.

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Glückwunsch, Borussia Mönchengladbach

Der Tainerwechsel war richtig, hauptsache er war nicht zu spät.

Trotzdem macht weiter so...

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Noch ein Wort zu Sky90 und zu Vogts. Wenn man schon Eberls kostenpflichtige Fehler benennt, dann möge man bitte auch so fair sein und seine ertragreiche Arbeit benennen:

Marin, den Frankfurt nicht mehr wollte, hat Eberl geholt und unter dem Strich rund 8 Mio eingebracht. Bei Reus hat er sich gegen die Bedenken von Hans Meyer durchgesetzt. Nordtveit ist ein ganz feiner Spieler, den er für Kleingeld an Land gezogen hat. Stranzl eine Topverpflichtung. Über Dante brauchen wir nicht reden. Auch da erzielt man - sollte es zu einem Verkauf kommen (was ich freilich sehr bedauern würde) - einen deutlich höheren Batzen an Ablöse. Ich könnte jetzt noch mehr Dinge nennen, die sehr wohl für Eberl sprechen. Dazu gehört auch seine Standfestigkeit im Fall Frontzeck. Alles andere als das wäre deutlich einfacher gewesen. Und ich rechne Eberl auch hoch an, dass er nie den Schwanz eingezogen hat, selbst in den schlimmsten Momenten, sondern immer breit war sich zu stellen. Auch das ist heutzutage nicht unbedingt Usus.

Dieser Mann hat nicht verdient, sich von einem Trainer aus dem Aserbaidschan, der ihn nebenbei noch nicht mal persönlich kennt, aufs Übelste beleidigen zu lassen. Max Eberl ist seit 12 Jahren bei Borussia. Und er hat immer sein Bestes für den Verein gegeben. Da muß man sich nicht von einem dahergelaufenen Quacksalber aus dem Aserbaidschan, der sich vor den Karren der Initiative hat spannen lassen, erklären lassen, er wäre kein Borusse. Max Eberl ist mehr Borusse als dieser kleine polemische Dummschwätzer heutzutage je sein kann.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  9. DannyD

DannyD Guest

na, na, na... berti vogts ist eine borussen legende. ist und bleibt er, auf immer und ewig.

was ihn da geritten hat (sport1-interwiew), weiß kein mensch, jedenfalls muß es ja eine entsprechende vorgeschichte geben. eberl hatte sich ja auch im vorfeld mehrmals recht respektlos über vogts geäußert.

wie effenberg schon richtig sagte: "niemals persönlich und niemals beleidigend"

du, schlägst gerade in die selbe kerbe. ich nehme mal an das du aber auch kein echter borusse bist. insofern...:winken:

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da haste doch sicherlich Quellen für?

Das einzige was ich da mitbekommen habe, waren von Eberls Seite Reaktionen auf Aussagen von Vogts.

Ansonsten bin ich da absolut auf Bökelbergers Seite, Vogts ist für mich gestorben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.