1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Da sagst du was, digger. Dieser Vogts wird immer peinlicher. Kommt aus dem Aserbaidschan um die Ecke um auf Borussia draufzuhauen. Dabei hat er sich in der Vergangenheit nie um seinen "heißgeliebten" Klub gekümmert. Für mich ist der Typ seit gestern endgültig gestorben. Anstatt Eberl zu beleidigen sollte sich dieser Knilch mal fragen, wie er damals an den Job des Bundestrainers gekommen ist. Der konnte noch nocht mal das Wort "Qualifikation" unfallfrei aussprechen und fabulierte statt dessen von Qualikation. Wenn er so eine Granate ist, warum muß er dann den Aserbaidschan trainieren?

2. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, immer nur bashen.

Dabei sollte man nicht vergessen, das Berti Vogts der letzte Trainer ist, der mit Deutschland einen Titel holte. Nicht Grinsi Klinsi und auch nicht das ewige Lächeln Jogi.

Und nunja, warum sollte man Glabdach nicht kritisioeren. Sie sind mit Abstand (ja mit Abstand) das Schlechteste was die Liga zu bieten hat.
    Und natürlich darf man auch mal Namen nennen, da muss man nicht mimosenhaft davor zurückaschrecken.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist immer eine Frage in welchem Stil man kritisiert.

Und Vogts hat nun mal keinen Stil, sondern ist ein Dummschwätzer..

4. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Berti Vogts war immer mein liebster "Große Borusse" gerade weil er immer der kleinere, unbedeutendere, bescheidenerer Mensch war im Vergleich zu Netzer oder Heynckes. Umso mehr habe ich mich über seine Erfolge in der Nati gefreut und mich über den Umgang der Medien geärgert.

Seid gestern rangiert Berti Vogtsauf meiner Symphatilsite aber ganz weit unten, direkt über Matthäus.
    Berti Vogts ist ein ganz großer Borusse, aber nach diesen Aussagen kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Die ganze Zeit sprach er nur von „seiner Majestät“ ohne auch nur einmal den Namen „Königs“ zu nennen. Da sind wohl große persönliche Animositäten im Spiel. Zwischen dem neuen Präsidium unter Jordan und mit Königs und dem Aufsichtsratsmitglied Vogts muss wohl 99 etwas vorgefallen sein. Sonst ist so viel unterschwelliger Hass nicht zu erklären. Es geht sich nur, um die sportlichen Misserfolge, aber überhaupt nicht um die Erfolge. Dass wir ohne das Präsidium Jordan, Königs, Söllner wahrscheinlich im Grenzlandstadion in der Regionalliga spielen würden, wird natürlich nie erwähnt.
    Auf die sonstigen Vorschläge von Vogts, wie damals Matthäus ohne Trainerschein zum Trainer zu machen, oder Effenberg 2004 als neuen Sportdirektor zu installieren, will ich aufgrund ihrer Absurdität erst gar nicht eingehen.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Apropos "Titel geholt", erinnerst Du dich an Jupp Derwall oder bist du noch zu jung dafür? War jedenfalls auch so ein "Europameister", für den man sich bisweilen schämen musste! :rolleyes:

6. Master-D

Master-D Guest

Laß die Fohlen galoppieren, Lucien!

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Bezeichnung von Vogts gegenüber Königs hätte ich noch ertragen können, aber das, was er zu Eberl sagte, war schlichtweg unerträglich. Eine regelrechte Unverschämtheit. Eberl ist gut beraten, darauf keine Replik zu geben, sonst kommt Vogts-Freund Netzer wieder um die Ecke, der in all den Jahrzehnten nicht einen kleinen Finger für Borussia krumm gemacht hat, um diesen kleinen Dummschwätzer zu verteidigen. Mir scheint der Zeitpunkt auch nicht zufällig. Vermutlich hat sich Vogts vor die Karre der Initiative spannen lassen. Richte Zusammenhänge bekommt der sowieso nicht mit. Für mich ist Vogts seit diesem Interview ein für allemal gestorben.

Im Gegensatz zu Vogts, werde ich diesem Mann immer hohen Respekt entgegegenbringen, denn das ist einer der wirklich wahren großen Borussen: Borussia: Bonhof kämpft noch immer für den Klub | RP ONLINE

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich Eberl wäre würde ich den Anzeigen wegen öffentlicher Rufschädigung. Einfach nur Frech. Berti ist einfach nur sauer, dass Eberl mehr in einer Woche verdient als er in 10 Jahren.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Anscheinend steht Bailly wieder im Tor, links Arango und vorne Mo.
    Arango in der Startelf dürfte Bökelberger nicht so begeistern. :D

Logan hat sicher mehr Talent als Heime, also ok.
    Arango soll wohl das spielerische Element einbringen. Auch ok.
    Mo im Sturm kann man machen.
    Ich bin gespannt wie wir uns präsentieren.

Zur Aufmunterung.
    Sorgt immer wieder für Gänsehaut:
    YouTube - Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:0 Colautti Hitradio 100,5

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

spielt Reus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.