1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Mit Klauseln kenne ich mich bei den Gladbachern nicht aus. 14 Millionen halte ich aber für extrem hochgegriffen.
    Auch für Dante würde ich keine 10 Millionen aufrufen, wenn man für ihn 5 oder 6 Millionen bekäme, wäre das schon verdammt gut. Wenn ich höre, dass Geromel für 7 oder 8 Millionen gehandelt wird, wäre es ein Witz, wenn Dante mehr Kohle brächte. Denn Geromel ist deutlich konstanter in seien Leistungen und auch noch 2 Jahre jünger. Dazu ist er nicht so verletzungsanfällig, wie Dante.

Zu Idrissou und seinen Championsleague-Ambitionen haben die Freiburger Fans mit ihrem Gesang schon alles gesagt (Idrissou spielt Championsleague auf PS 3, die ganze Nacht, von 12 bis 8.). Das war mal eine richtig gute Idee von Fans für einen Gesang gegen den Gegner, würde ich mir häufiger wünschen. Diese Gesänge wie A....loch, W.xxer, .ur..sohn sind einfach nur abstoßend, traurig und langweilig.
    Wenn man sich schon mit dem Gegner auseinadersetzt, dann bitte auf so humorvolle Art und Weise, wie es die Freiburger in diesem Fall getan haben. Ansonsten finde ih es wichtiger, die eigene Mannschaft anzufeuern und zu pushen, als über den oder einen ganz anderen Gegner zu lästern. Es kommt ja auch immer häufiger vor, dass Fans in einem Spiel einfach gegen den Gegner singen, den sie am wenigsten mögen, obwohl sie gegen eine ganz andere Mannschaft spielen. Das halte ich für ziemlich hirnrissig.

2. Master-D

Master-D Guest

Jap, er hat Klasse arbeit geleistet. In 56 Bundesligaspielen unter ihm hat Gladbach 116 Tore kassiert und ein Team, welches einen gesicherten MF Platz belegen sollten fast nach 22 Spieltagen schon beerdigt.
    Der wird sicher bald Barca, Real oder das DFB Team übernehmen.:D
    Um solche kompetenten Trainer reißt sich doch die gesamte Fussballwelt......

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, du magst Geromel deutlich vor Dante sehen, ich mache das nicht. Aber gut, das ist Ansichtssache. Ich würde jede Wette eingehen, dass der im Falle eines Verkaufs mehr Geld einbringt als 5 oder 6 Millionen. Am liebsten wäre es mir jedoch, wenn er bleiben würde. Das ist ein Spieler mit vorbildlicher Einstellung, die in dem Geschäft heutzutage ja nicht mehr unbedingt Gang und Gäbe ist.

Die 14 Millionen für Reus sind von mir übrigens auch nicht einfach in den Raum geworfen worden, sondern die stehen als Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Ich denke, dass Borussia nicht scharf darauf ist Reus unbedingt zu verkaufen. Und ganz sicher wird es Favre nicht sein, der ja ein Fable für schnelle Spieler haben soll. Und da Borussia finanziell trotz all dem Jammer immer noch ganz gut dasteht, ist die Hoffnung auf den Verbleib der beiden sicher nicht vollkommen absurd.

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach unglaublich wie heute ein Berti Vogts über "seine" Borussia hergezogen ist. Fehler wurden gemacht, keine Frage, aber das was er als "Streitkultur" preist ist einfach nur Basching. Es gab in der Vergangenheit genügend Möglichkeiten wo er hätte helfen könne, aber nie ist was pasiert, nein im Gegenteil, er wurde Trainer von Bayer Leverkusen. Ich hoffe das diese Person lebenslang Stadionverbot im Borussiapark erhält und sein Denkmal am Eichener Mark abgebaut wird.:wüt:

PS: Wollte mich eigentlich nicht mehr zur Borussia äußern, diese 3. Abstieg tut zu weh. Aber von so einer Person wie Berti V. lass ich mich nicht beleidigen. :wüt:

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo kam das? Hab es leider nicht mitbekommen...

Meine Meinung zu Vogts sag ich jetzt besser nicht....

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Link.

Vogts ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn.

Der soll sich lieber um seine Gurkentruppe in Asabaidschan kümmern, damit dürfte der genug zu tun haben.

8. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Korrekt, trotzdem kommt mir jedesmal das Mittagessen hoch wenn ich seine Kommentare höre/lese :wüt:

Btw: Mönchengladbach: Trainer Favre plant gegen Schalke einen Torwarttausch - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Mönchengladbach - WELT ONLINE

Wieviel von den 28 Heimgegentreffern hat Bailey eigentlich kassiert:eek:

Hatte eigentlich gehofft diesen Fliegenfänger niemehr mit der Raute zu sehen, aber man ist ja Kummer gewohnt:(

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hab das gestern auch gesehen. Unglaublich wie beleidigend er sich über Eberl und "seine Majestät" geäußert hat. Er kam mir vor, wie ein verbitterter alter Mann, der sich wichtig machen will.
    Anscheinend hat er nicht verkraftet, das Königs ihn in einem Restaurant übersehen hat.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle, Effe als Sportdirektor und Lothar als Trainer, dann wirklich gute Nacht Borussia.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Vogts war immer schon ein komischer Kauz. Sein Selbstbild unterscheidet sich extrem vom dem, wie ihn andere sehen. Kann mich noch gut an diverse Interviews erinnern, als er Bundestrainer war bzw. an die Zeit danach. Er hat damals überhaupt nicht kapiert, was ihm in den Medien vorgeworfen wurde. Seine Unbeholfenheit, sein fehlendes Charisma, seine mangelnden rhetorischen Fähigkeiten etc.. Wenn ich heute bspw. einen Klopp sehe, wie der mit den Medien jongliert, und mir dann das wirre Gestammel von Vogts anhöre ... oh graus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.