1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ja, diese Kritik muß man wohl einstecken, wenn man das nur anhand der Anzahl der roten Katen bewertet. Da muß aber dazu gesagt werden, dass Idrissou in der Hinrunde gegen Pauli für rein gar nichts vom Platz geflogen ist und die roten Karten von Dante letzte Woche und die heute bei De Camargo überaus strittig waren. Du wist das als Fußballspezie ja kennen. Enweder läuft alles so, wie bei euch, wie geschmiert, oder man hat tief im Keller regelrecht die Seuche an den Knochen. Allerdings möchte ich damit nicht die durchgequirlte Aktion von De Camargo entschuldigen.

2. Master-D

Master-D Guest

Das man sich mit MF den Totengräber schlechthin geholt habe ich schon vor 2 Jahren geschrieben, wo ist das Problem?
    Ein fähiger Coach spielt in dieser irren Bundesligasaison mit Gladbach womöglich um einen EL Platz. Besser sind ja Hannover oder Freiburg auch nicht vom Personal her.

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich denke mal, dass MF jetzt fliegt.

Eberl wollte ja schon nach dem Spiel keine Stellungnahme zur Zukunft des Trainers mehr abgeben. Bisher tat er dies soweit ich weiß immer.

Naja, ich denke im laufe des Sonntags, wird wohl bekannt gegeben, das MF seinen Hut nehmen muss bzw. freilwillig geht.

4. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für mich war das heute auch keine Rote. Wenn der Braune keinen Anfall bekommt, hätten beide Gelb gesehen. IdC geht auf den Braunen zu, um ihn zu provozieren --> klare gelbe Karte. Ein aktive Bewegung zur Tätlichkeit war von IdC nicht zu sehen. Die richtige Entscheidung wäre entweder Gelb für beide, oder Rot für den Braunen aufgrund des sportwidrigen Verhaltens (Schauspielerei) und Gelb für IdC gewesen.
    Insgesamt zeigt dieses undisziplinierte Verhalten einiger Spieler aber auch sehr gut den Druck und die fehlende Disziplin durch die sportlichen Führung.

Die sportliche Führung muss sowieso ausgetauscht werden. Die Entscheidung heute komplett auf Arango zu verzichten, wenn mit Reus der letzt gute Vorbereiter fehlt, geht einfach gar nicht.:wüt:
    Dazu kommen dann noch so Kleinigkeiten wie das Verschenken von Nordveit in der IV, die Einwechslung von Marx und dem Festhalten an Daems, Levels, Fink und Neustädter. Naja hauptsache wir haben in der Winterpause Hanke für Bobadilla und Fink für Bradley getauscht. Die Verbesserung des Kaders ist unübersehbar. :eek:

PS: Gegen Master-D gibt es eine Ignorier-Liste. Dummerweise sieht man trotzdem, dass er gepostet hat. zum Glück aber nicht mehr den Inhalt.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Das wäre dann letztlich der totale Offenbarungseid der sportlichen Leitung. Wenn, dann hätte man ihn nach Ablauf der Hinrunde entlassen müssen, aber nicht jetzt. Das wäre einfach nur albern, nach all den Beteuerungen der letzten Wochen. Aber zutrauen würde ich es den Herren Eberl oder Bonhof allemal!

6. Master-D

Master-D Guest

Würde der alte Hans sich die Borussia nochmal antun?
    Ich fänds klasse ihn wieder in der Bundesliga zu sehen, geiler Typ.

7. DannyD

DannyD Guest

mir würde es leid tun, wenn glatt-bach absteigen müßte, so ein traditonsverein.

ich drücke euch bis zum schluß die daumen und bete dafür das stuttgart recht bald die rote laterne übernimmt.
    verdient hätten die sich das.

8. Master-D

Master-D Guest

Glatt-bach kann nur noch der alte Hans retten! :cool:

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da tritt eher der Frontzeck frewillig zurück, als das sich der Hans das nochmal antut.

10. Master-D

Master-D Guest

Ich würde so unglaublich gerne ein Interview mit dem alten Hans und dem bayerischen Feierbiest erleben......:love::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.