1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

wenn du das so siehst, bist du bei mir wieder 3 stufen höher auf der leiter.;)
    ich für meinen teil kaufe seit ewigkeiten eh keine zeitungen mehr... hab seit 1995 internet. meine informationen kommen ausschließlich über kupfer und glasfaser.:)

2. Master-D

Master-D Guest

Du machst aber auf mich einen extrem trolligen Eindruck.
    Mal sehen ob mir irgendwer im Board hier erklären kann, wieso die BILD diese Tabelle fätschen sollte?
    Was hätten sie davon? Juckt doch eh kaum niemanden. Mich eigentlich auch nicht, aber interessanter weise habe ich paar Tage zuvor geschrieben der FC Bayern erarbeitet sich mehr Chancen als der BVB, hat aber ne katastrophale Chancenverwertung. Darüber lachten dann paar Fanboys, und paar Tage später kommt die Tabelle der BILD die das bestätigt.

3. DannyD

DannyD Guest

beruhige dich doch mal wieder :cool:, ich dachte das mit der tabelle hätten wir durch. ich habe nie behauptet, dass die gefälscht ist, weshalb auch? - sehe ich doch genau so wie du.

ich habe auch die befürchtung das es für die anderen hier langweilig mit uns beiden wird.
    ist dies hier nicht der glatt-bach fred?:confused:

4. Master-D

Master-D Guest

Gladbach wurde beerdigt am Samstag Abend.;)

5. DannyD

DannyD Guest

glaube ich noch nicht, bielefeld in liga 2 dagegen schon, da hat der ewald wahrscheinlich schon den letzten zettel bekritzelt.

in liga 1 sind mit lautern, pauli, und mit abstrichen stuttgart und köln auch noch passable anwärter in der warteschleife.
    bis dahin brüh ich mir noch nen paar kannen tee.

glatt-bach könnte die relegation schaffen, und würde da augsburg versenken, die zwar immer eine gute saison spielen, aber auch immer total versagen, wenn sie mal was reißen müssen. wie gesagt - könnte...

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da scheinst du wohl eher in den Spiegel geschaut zu haben.

Geh mit deinem Geblubber wieder in den Bayernthread und heul dich da weiter aus wegen den vielen vergebenen Bayernchancen.

Wenn hier nämlich jemand ernsthaft die Bildzeitung in Sachen Seriösität vor den Kicker stellt, der hat für mich schlichtweg nicht alle Tassen im Schrank.

7. Master-D

Master-D Guest

Eher Leute die nicht in der Lage sind Posts richtig zu verstehen haben nicht alle Tassen im Schrank.
    Ich habe nämlich nirgendwo geschrieben die BILD ist topseriös oder seriöser als der Kicker.
    Beide haben ein breites Netzwerk in der Fussballwelt, leisten sich aber auch einige Schnitzer.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Ist ja gut, Master. ;)
    Mit einem hat Bökelberger wohl recht. Wenn ich die selbstverliebten Bild-Reporter bei Doppelpass und Co. sehe, die meinen, dass ihr Geschriebenes bedeutender ist, als das Fußballspiel an sich, vermute ich dahinter auch nicht den seriösesten Journalismus..

Edit: Achso.. genug OT! :p;)

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, die Stunden von Michael F. als Trainer von Gladbach neigen sich dieses Wochenende dem Ende zu.
    Mit anderen Worten - er fliegt raus.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn sie noch ein paar Spiele gewinnen wollen(nicht nächste Woche) sollten sie ihn rausschmeißen. Aber erst am nächsten Sonntag Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.