1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Tja und nu? Es war wirklich interessant zu sehen wie einige darüber lachten als ich schrieb das der BVB sich weniger Chancen erarbeitet hat als der FCB und dann kommt durch Zufall 2-3 Tage später die Bestätigung.
    Mehr als die Medien als Quelle kann ich aber auch nicht herzaubern.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Laut Kicker von heute.
    Torchanchen:

Dortmund 182
    Bayern 154
    Gladbach 118

Und jetzt troll dich mit deiner Bild unter dem Arm wieder in den Kindergarten (Bayernthread). :D

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

und Wir trollen uns und mit dem Obertroll MF in 2.Liga und machen die Arminia nächste Saison. :(:(

4. DannyD

DannyD Guest

sag mal, echt - wie kannst du davon ausgehen, dass man dich für voll nimmt?

einer der aus der bild zeitung vorliest - :D:D:D:D:D

alter, alter...

edit: ich persönlich hoffe, dass glatt-bach den klassenerhalt schafft, wären sie in dieser saison nicht so oft beschissen worden, ständen die nicht so weit unten. traditon muß 1. klassig bleiben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2011
  5. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Vielleicht sollte Gladbach einfach mal besser spielen, anstatt dauernd Ausreden zu suchen. :wüt:

6. Master-D

Master-D Guest

Der Kicker faselt mindestens genauso viel Mist seit Jahren wie die BILD, eher sogar mehr.
    Wieso sollte deren Liste seriöser sein?
    Aber auch da ist der FCB zweiter.
    Verballer-Tabelle: Bayern vergibt die meisten Großchancen der Bundesliga - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

7. DannyD

DannyD Guest

wieso die liste beim kicker seriöser sein soll?

vielleicht deshalb, weil der kicker das seriöseste fachblatt in punkto fußball in deutschland ist.

da werden keine pistolenmeldungen die vorschnell abgeschossen werden rausgehauen, da wird seriös recherchiert. das sollte jedem fußballfan bekannt sein.

falls nicht, ist aber jedermann in deutschland bekannt, was die bild zeitung ist. (ein propagandablatt übelster sorte, gelesen von primaten, die bei jeder pisa studie, wie eine chiquita banane durch die prüfung fallen):(

wenn einer mit geschichten aus der bild zeitung um die kurve kommt ist bei mir mit der glaubwürdigkeit ente... äh ende.

schonmal überlegt warum die bild zeitung -bild- heißt?

meine oma hat auch immer stein und bein behauptet, was da drin steht ist alles wahr. die gute war 92 jahre und hat vor 45 den völkischen beobacheter gelesen... das ist kein joke. wenigstens war der übergang fließend.
    jetzt ist sie im himmel, ich hoffe das ihr da, axel springer persönlich geschichten erzählt.

also bild zeitung und seriös... - der ist nur gut ! :):D:winken:
    wußtest du eigentlich, dass der zitronenfalter zitronen faltet? - oder wie war das nochmal?

8. Master-D

Master-D Guest

Die BILD ist im Sportbereich recht gut informiert.
    Übrigens schreibt der Kicker viel Mist. Zuletzt erst die Geschichte mit Riberys Ausstiegsklausel. Beim FCB gibt es sowas nicht und es wurde auch promt dementiert.
    Der Kicker war vor gut 10 Jahren mal richtig gut und seriös. Lang ists her und damals habe ich ihn auch gerne gelesen.....
    Das seriös war übrigens auf die Liste der Chancentabelle gerichtet. Das weißt Du auch, aber Trolle drehen sich immer alles so, wie es ihnen gerade passt. ;)

9. DannyD

DannyD Guest

na gut, dann bin ich ein troll. kein problem.:)

das mit der chancentabelle habe ich dann wohl unterbewertet. (hatte ich mir schon gedacht;))

- ich meinte es eher allgemein. bild-seriös. weil so etwas gibt es doch in echt gar nicht.

das die bild im sport bereich nicht schlecht informiert ist, ist allerdings nicht ganz unrichtig, dass will ich gerne auch so stehen lassen. da sind sie, was ihre quellen anbelangt, ganz vorne mit dabei.

10. Master-D

Master-D Guest

Ich verstehe ja das viele der BILD nicht trauen. Kein Wunder, da sie auch viell Unsinn und Hetze versprühen.
    Aber:
    Wieso um Gottes Willen sollte die BILD eine Verballertabelle faken?
    Was genau haben sie davon?
    Wenn man da einfach das Gehirn einschaltet sollte man normalerweise zur Schlussfolgerung kommen, dass diese Rangliste sehr gut der Wahrheit entsprechen kann.
    Sie werden bestimmt keine 2 Mio. mehr Zeitungen verkaufen, weil dort steht das der FC Bayern eine schlechtere Chancenverwertung als der BVB hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.