1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Bin immer noch geschockt von gestern.
    Die zweite Halbzeit war indiskutabel. Jetzt haben wir endlich eine sichere IV und die beiden AV´s machen munter weiter Fehler. Beide nicht bundesligatauglich.
    Aber es wäre immer noch ein Unentschieden drin gewesen. Was Kinnhöfer da abgezogen hat, war unglaublich.
    Gibt das Tor nicht und auf der anderen Seite diesen Elfer mit Gelb/Rot für Dante. War dem überhaupt bewusst, um was es gestern ging?
    Ich hab eigentlich immer noch an den Klassenerhalt geglaubt. Aber von dem Schlag wird sich unsere Borussia nicht mehr erholen.
    2. Liga, wir kommen.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

also ich habe bei den beiden strittigen Situationen auch erst geglaubt, dass der Schiri da richtig lag. Einen so großen Vorwurf würde ich ihm da gar nicht machen wollen. Er hat halt keine zweite oder dritte Zeitlupe! Außerdem kann das auch keine Entschuldigung für die Leistung der Gladbacher - in der 2.Hälfte - sein. So kann man in einem Heimspiel, und zudem mit einer 2:0 Führung im Rücken, einfach nicht auftreten. Ich kapiers nicht.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab doch geschrieben, das die Leistung indiskutabel war. Wieso soll der Schiri eine Entschuldigung sein?
    Um zu sehen was da los war, brauch ich keine zweite und dritte Zeitlupe.
    Wenn ich schon so ein Tor nicht gebe, dann gebe ich auch den Elfer nicht.
    Dem muss doch klar gewesen sein, wenn er den Elfer in der 87. Minute gibt, das er damit den Abstieg besiegelt.
    Unfassbar.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Mann heisst Frontzeck - nur zur Erinnerung. Fällt dir das eigentlich so schwer, oder findest du deine wiederholte Polemik besonders lustig? Anstatt hier über einen Trainer abzulästern, solltest du dich lieber um deinen eigenen Verein kümmern. Die haben gestern auch einen 2-0 Vorsprung verdaddelt - und zwar ohne Fehlentscheidungen des Schiris.

Prinzipiell muß man beim Fußball immer mit Fehlentscheiden rechnen. Dass das korrekte aber abgepfiffene Tor zum 3-2 psychologisch besonders derbe eingeschlagen hat angesichts der Verunsicherung durch die beiden schnellen Stuttgarter Tore nach der Halbzeit, wird wohl jeder nachvollziehen können. Nichts desto Trotz bleibt festzustellen, dass man in der Liga nichts verloren hat, wenn man daheim 3 von 33 möglichen Punkten holt. Ob das jetzt am Trainer liegt oder nicht, lass ich mal dahingestellt. In erster Linie sind die Spieler auf dem Platz dafür verantwortlich wo man tabellarisch steht.

5. Master-D

Master-D Guest

Ein fähiger Coach steht mit diesem Team auf einem einstelligen Tabellenplatz. Der Kader ist besser als der von Freiburg oder Hannover. Die beiden Teams spielen aber derzeit dank fähiger Trainer um einen EL oder gar CL Platz mit, während bei Gladbach solangsam die Lichter ausgehen.
    Mit der Glatze stünde der BVB diese Saison derzeit auf einem Relegationsplatz.
    Selten so einen unfähigen Coach gesehen, der auch bei seiner dritten Trainerstation absteigen wird.
    Mal sehen ob weitere Teams so bescheuert sein werden in Zukunft und ihn verpflichten werden.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Was macht dich da eigentlich so sicher? :confused:

7. Master-D

Master-D Guest

Mein Fachwissen.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

War der Master-D nicht derjenige, der von den vielen vergebenen Chancen seiner Bayern im Vergleich zum BVB fabulierte?
    Nach dem Spiel Dortmund gegen Schalke kann er so ein dummes Zeugs ja eigentlich nicht mehr von sich geben.

9. Master-D

Master-D Guest

Das interessante dabei ist ja, dass zufälligerweise 2-3 Tage nach diesem "dummen Zeugs" die BILD veröffentlichte, dass der FC Bayern in der Tat die schlechteste Chancenverwertung der Liga hat und man sich auch allgemein mehr Großchancen als der BVB erarbeitete! :winken:

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

In der Bild steht viel wenn der Tag lang ist.

Deshalb stimmt das Meiste dennoch nicht, was die schreiben.

Ist das deine Hauslektüre?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.