1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Du warst also nicht im Park, denn sonst hättest du den Grund von Bradleys Auswechsulung gesehen. Der war einfach platt. Das Laufpensum jeden Angriff mitzugehen und auch bei der Verteidung immer am eigenen Strafraum zu sein, hat einfach seinen Tribut gefordert. Zum Zeitpunkt der Einwechslung von Idrissou waren die beiden Alternativen zum Auswechseln, Marx und Neustätter, noch viel sprtiziger. Deshalb kann ich die Auswechsulng von Bradley nachvollziehen.

Einen Arango würde ich, wenn ich offensiver werden willl, auch nicht vom Platz nehmen. Egal wie schlecht er spielt, für einen Geniestreich ist er immer gut.

Insgesamt hat man aber wieder gesehen, dass es in der Mannschaft stimmt. Da war Einsatz, Wille, Kampf und auch viele gute Kombinationen. Nur leider fehlt bei vielen Spielern (nur zurzeit?) einfach die Qualität. Bevor ich jetzt Geld für einen Trainerwechsel ausgeben würde, müsste das eher in neue Spieler investiert werden.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich gestern beim an und für sich ordentlichen Hamburgspiel zu kritisieren habe, ist nicht die Dreifach-Sechs, denn die war angesichts der absoluten Not-Not-Besetzung der Abwehr durchaus verständlich. Nein, ich bemängele was ganz anderes. Jedem, wirklich jedem Spieler - bis auf einem - merkte man den unbedingten Willen an. Mir ist absolut unverständlich, warum Frontzeck in so einem "Alles oder Nichts Spiel" freiwillig auf einen lauf- und kampffreudigen Matmour verzichtet und stattdessen den karibischen Laulüfter einsetzt. Das ist einfach unfassbar für mich. Noch grotesker war dann in der Folge die Auswechslung des ausnahmsweise mal gut agierenden Bradley. Wenn wirklich jemand zwingend runtergemusst hätte, dann war es dieses südamerikanische Lauf- und Kampfwunder namens Arango , aber sicher kein Bradley oder Marx. Im Gegenteil, diesen karibischen Möchtegernstar hätte ich erst gar nicht aufgestellt. Bei mir stünde der wahrscheinlich noch nicht mal im Kader. Mit dem spielten wir die letzten Monate doch eh nur zu Zehnt. Mir ist absolut unverständlich, warum Frontzeck an dieser Gurke weiter festhält.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Er hat eine Stammplatz-Garantie im Vertrag stehen, kein Witz. Wenn er nicht auf X Spiele kommt muss Borussia zahlen.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Sollte das stimmen, dann frage ich mich, welcher Idiot sich auf sowas einlässt!? :confused:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und von den 10 punkten sind 3 von leverkusen und einer von bayern (dank schweinsteiger).für mich leider ein fixabsteiger.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo steht oder stand das? In der Blöd?

Ich glaub ja viel, aber hier hörts auf.

Und es soll mir jetzt ja keiner um die Ecke kommen, deren Oma jemand kennt, der bei Borussia putzt.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das weiss ich aus guter Quelle. Nicht aus der bild.

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sollte das wirklich stimmen, wäre das ein weiteres Zeichen, dass endlich mal die komplette Führung ausgetauscht werden sollte.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glaubt solchen Unfug doch nicht.

Man kann Frontzeck und Eberl ja einiges vorwerfen, aber bei solchen "Weissagungen aus gut unterrichteter Quelle" hörts wirklich auf.

Albern ist das. Und zwar hoch 3.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Info:

Durch die Spielabsage in Koblenz (gegen Lautern) wird nun
    Borussia in Hoffenheim auf Sky Sport HD 2 gezeigt.

Somit können wir Gladbachfans das Elend also live verfolgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.