1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Also ich habe die Rote Karte von Götze nicht verstanden, es gibt und gab viel grobere Fouls , die noch nicht einmal mit Gelben Karten bestraft worden sind. Die Rote Karte gegen Götze war ein absoluter Witz. Wenn ich ein verantwortlicher von Borussia Dortmund wäre, würde ich alle Mittel gegen eine Sperre ausschöpfen. Der Schiri hatte doch Tomaten auf den Augen.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die gelbe Karte für Götze war berechtigt. Für das Quasinachtreten hätte auch eine gelbe Karte ausgereicht. Somit gelb-rot.
    Wer meint, dass selbst eine gelb-rote Karte ein Witz wäre, der schaut schlichtweg zu sehr durch die gelbschwarze Brille.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, ich mag den Klopp ja eigentlich. Als Trainer ist er sicherlich unumstritten. Aber er muss ja mal langsam begreifen, dass der vierte Mann nicht auf seinem Stühlchen sitzt, damit er seine Aggressionen ausleben kann.

Das war ja beileibe nicht das erste Mal bei Klopp.

Letztes Jahr waren die Dortmunder die große Überraschung. Diese Saison steigt der Druck zwangsläufig als amtierender Meister. Dazu CL statt EuropaLeague... Dortmund wäre nicht der erste Meister, der daran scheitert. Das sind alles noch jungen Leute, für die das noch alles neu ist. Und wenn die Medien dann noch so ne Show abziehen, dann ist das für so einen jungen Menschen wie Götze erst richtig schwer. Soviele Profispiele hat er ja noch nicht auf dem Buckel, aber wird er wird schon mit Messi verglichen, das ist doch nicht normal, da ist es sicher schon sehr schwer, auf dem Boden zu bleiben und vor allem auch die Erwartungshaltungen zu erfüllen. Denn seit dem Messi-Vergleich hat er bislang nur Durchschnitt gespielt.

Vielleicht hat der Kaiser das ja ganz bewußt gemacht, der schlaue Fuchs :D

Für Götze hoffe ich aber wirklich, dass er das packt. Das Talent, ein ganz großer zu werden, hat er allemal und das ist immer gut für Fußballdeutschland.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Andere Fans sehen das ganze aber ähnlich und die haben keine schwarz-gelbe Brille auf.
    Wenn selbst Balitsch sagt, die hätten sich nur verhakt.

Stark will seinen Titel als schlechtester Schiri verteidigen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_hitzkopf-klopp-nimmt-goetze-in-schutz.html

Sicher eine harte, aber wohl regelkonforme Entscheidung. Nacht

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Götze genießt mehr als nur Nationalspielerbonus - hat ja auch der Merk hinterher gesagt ("Spieler Götze ist besonders schützenswert"). Fouls wie jenes von Kadlec muss mit mehreren MONATEN Sperre zusätzlich bestraft werden, man muss in dem Fall ein Exempel statuieren.

Klopp ist der größte Lautsprecher der Liga (wird oft im Fernsehen als die letzte heilige Instanz in Sachen Tatsachenentscheidungen angerufen) und wenn er behauptet Götze könne keiner Fliege was zuleide tun dann wird die Sportgerichtsbarkeit ihm das uneingeschränkt glauben: Es kann DEFINITIV NIEMALS SEIN das ein Götze nachtritt. Entsprechend klein muss die Strafe sein: Eine Sperre von MAXIMAL EINER HALBZEIT wäre demnach gerechtfertigt.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

götze muss noch viel lernen und sich mit dem abfinden das superstars noch mehr attackiert werden als andere.bin auf die sperre gespannt.tippe auf 2 -5 spiele denn nachspuken ist noch schlimmer als versucht nachzutreten.
    jetzt kann er sich wunderschön auf die champions league vorbereiten.
    und ich hoffe das barrios bis zum übernächsten spiel zurückkehrt denn wir brauchen einen torjäger der die chancen nützt.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit dem Nachspucken ist der größte Witz überhaupt :wüt: Balitsch ist schon 8 Meter von Götze entfernt, als dieser spuckt. Und das soll jetzt "Nachspucken" sein oder wie :eek:
    Stark hat sich die Fernsehbilder angeguckt und wahrscheinlich gedacht, dass die Entscheidung eventuell durch das "Nachspucken" bekräftigt werden könnte :eek:

Aber ich finde eigentlich den Linienrichter am peinlichsten. Der sagt doch ganz dreist zu dem Klopp, dass man den Kehl auch 10 Minuten vorher hätte einwechseln können. Also was sich manche Linienrichter denken ist mir echt schleierhaft.
    Es gibt einen sehr schlechten Trend in der Bundesliga. Die Lineinrichter greifen immer mehr in die wichtigen Situationen ein. Leider liegen diese Linienrichter zu 90% falsch mit ihren Entscheidungen. Die sollten sich mal mehr zurückhalten....

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Wie gesagt, die rote Karte fürs Nachtreten find ich streng genommen vertretbar. Aber das mit dem Spucken ist echt ein riesen Witz, wenns danach geht, findest du in jedem Spiel jemanden, der in der Nähe eines anderen zufällig auf den Boden rotzt.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.