1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Jetzt komm mal runter! Klopp war von Anfang an so emotional, und Größenwahn mag ich da wirklich nirgends erkennen.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich bin auch für Emotionen solange man es nicht übertreibt. Klopp hat es jetzt aber definitiv übertrieben. Er ist ein Trainer und hat eine Vorbild-Funktion. So wie er sich jetzt in den letzten Monaten benimmt, ist er es ganz sicher nicht!

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Nur weil dir seine Art nicht gefällt, ist er also automatisch größenwahnsinnig? Na genau. :eek:
    Falls es dir aufgefallen ist, hatte er solche Ausraster schon viel öfter, nicht erst seit paar Monaten.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Genau, die Ausraster gab es bei ihm auch noch als er bei Mainz 05 Trainer war, bloß jetzt gibt es dieser Ausraster fast jede Woche. Das wird langsam peinlich und lächerlich.

Nochmal, sind die Schiedsrichter und Journalisten für die Auswärtsmisere des letzten halben Jahres verantwortlich? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011
  5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich glaube kaum, dass diese "Ausraster" öfter vorkommen. Er steht halt nun vielmehr im Mittelpunkt der Berichterstattung. Und von dieser "Auswärtsmisere" kann so mancher Bundesligist nur träumen! :cool:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dann sag mir mal, wann Borussia Dortmund das letzte Mal auswärts gewonnen hat? :winken:

7. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ne, Klopp hat teilweise echt ne schraube locker. wenn ich dadrin ne natürliche bewegung seh, dann weiß ich auch nicht mehr. und wenn das 2. Foul nicht rot war, hätte er schon bei dem ersten Ding fliegen müssen. Das war ja wohl ein glasklarer tritt.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

der nächste Auswärtssieg wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, mach dir da mal keine Sorgen :cool:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was die sich beim Doppelpass auf Sport 1 um richtige Disskusionen drücken, ist echt lustig, seit Lattek weg ist kann man die Sendung eh vergessen. Aber das nun auch noch der Pocher da sitzt ist ja wohl die Härte!!! :wüt:

Und was das Thema Schiris und Offizielle angeht so scheint es wohl generell von den Obrigen gewünscht das es keine Emotionen mehr gibt.....schade eigentlich kann ja nicht jeder so "cool" sein wie ein Jupp Heynckes.... *Kopfschüttel*

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, habe daher erst jetzt die Szene rund um Mario Götze gesehen. Meine Meinung: Herr Stark beweist einmal mehr, warum er in der letzten Spielzeit zum schlechtesten Schiedrichter gewählt wurde. Er möchte offenbar seinen Titel verteidigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.