1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Von mir kam lediglich, dass Selbstjustiz wohl eine Unart sondergleichen ist und wer in der Öffentlichkeit steht sich halt auch mal was anhören muss, Stichwort Hoeneß der macht doch auch nicht so einen Affentanz.

Ansonsten zitiere mich bitte mit entsprechender Aussage, dass ich Lizenzentzug fordere. Ansonsten lese und folge nochmal richtig. :cool: :D

2. DannyD

DannyD Guest

Du hast mich (fast) richtig zitiert, hättest Du den :) da bemerkt, würdest Du jetzt nicht zwecks Lizenzentzug reklamieren. (Ironie+Goldwaage)

Ja, ich werde vielleicht auch noch lesen lernen. Wille ist vorhanden.

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Uns mit deinen teilweise 100 Kilometer langen Texten verschonen wär auch schon was ... :D

4. DannyD

DannyD Guest

Da brummt Dir manchmal schon der Schädel... stimmts?;)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eines muss ich auch mal loswerden:
    Die ganze Situation von Hoffenheim ist einfach nur unverschämt. Aber schön, dass dessen Image in der Öffentlichkeit mal einen Knick bekommt. Aber die sind ja der arme, kleine Fußballclub, der keinem was tun möchte... ;) Kritikfähigkeit gleich null bei denen.

Finde das Gejammer der Dortmunder aber auch etwas übertrieben, sei auch gesagt. Vorallem dieser Bericht von schwatzgelb.de ist so dargestellt, dass man denken könnte, bei jedem Anti-Gesang wären tötende Giftgase in den Block gesprüht worden und einige Fans seien mittlerweile gelähmt oder verstorben, falls man nicht zu 100% wüsste, worum es genau geht. Dabei handelte es sich "nur" um eine Akustikwaffe, bei der nichtmals bewiesen ist, ob sie überhaupt gesundheitsgefährdend ist. Dazu macht die fragwürdige Forderung (nicht im Artikel!, aber trotzdem aufgetaucht) einer neuen Spielansetzung oder Veränderung des Ergebnisses am grünen Tisch die ganze Kritik nicht ernsthafter. Dazu müsste überhaupt erstmal bewiesen werden, dass alle Spieler während der Partie etwas von den Geräuschen mitbekommen haben. Ebenso zeigt es auch, dass es den BVB-Fans bei aller Kritik nicht ernsthaft um die Gesundheit geht, wie immer gepredigt, sondern viel mehr um die drei Punkte und dem Sport. Das ist nichts schlimmes und ist plausibel, aber schon komisch, wenn in der Argumentation angeblich die eigene Gesundheit, bzw. eine mögliche Gesundheitsgefährdung hinhalten muss.

Aber ansonsten finde ich es gut, dass auch mal solche Dinge von Hoffenheim an's Licht kommen. An einen Einzeltäter glaube ich nicht. Da wird garantiert irgendwas auf offiziellem Wege geplant worden sein. So "krank" und "verrückt" würde ich den Verein TSG 1899 Hoffenheim jedenfalls meiner Meinung nach einschätzen, auf solche Ideen zu kommen. Wie Kleinkinder halt: Wenn die was nicht hören wollen, halten sie auch die Ohren zu und singen "LA LA LA LA". ;)

6. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Mag sein, das ganze kam aber erst dadurch ins Rollen, sonst hättest du davon 2 Tage später gar nix mehr gehört. Sämtliche Medien sind erst auf Drängen der BVB-Fans, hier sei vor allem Borussen.TV erwähnt, auf den Zug aufgesprungen.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Okay, das stimmt natürlich. Das Fass wurde ins rollen gebracht, aber nu' kann in meinen Augen auch Finito sein. In puncto Kritik wurde ja eh schon (fast) alles gesagt.
    Den Rest soll die Polizei in Sachen eingegangene Anzeigen, sowie der DFB regeln, wobei der DFB sowieso nichts machen wird. Ist ja bloß Hoffenheim....

8. DannyD

DannyD Guest

:D :D Daumen hoch, für den Post (nicht für die Attacke)

"LA LA LA LA" :LOL: - hast Du jüngere Geschwister?

9. DannyD

DannyD Guest

Der DFB eh nicht... nichtmal die DFL wird ernsthaft reagieren.;)

Es wäre zwar langsam mal angebracht, nicht nur wg. Hoffenheim, aber da (DFL) versucht man ja immer abzuwiegeln/ schönzureden.

(muß wahrscheinlich erst was böses passieren)

10. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Kommentar erspar ich mir jetzt mal :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.