1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Wir müssen nicht auf dieser infantilen "Du bist ein böser Mod" und dann "Sag noch was und ich sperre Dich" Gesprächsführung festhalten. Ich habe Dich schon mal letztens per PN angeschrieben, Du hast mir aber nicht geantwortet.
    Wenn Du mich sperrst, dann sperr auch diesen Rafteman. Wenn Du das machst haste meinen Segen. Wir wollen ja fair bleiben, oder?

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Am Ende muss man auch sagen, dass der Salihovic so einen 33 m Freistoss auch nicht mehr macht (Sonntagsschuss) und mit etwas Glück Perisic den Ball nicht gegen die Latte Köpft sondern das verdammte Ding rein geht.

Nun heißt es Mund abputzen und auf Nürnberg konzentrieren.

3. DannyD

DannyD Guest

Master für mich bist Du (meistens) ein cooler Typ

Aber! wenn mal mal einen vom Häuptling auf die Kappe bekommt, sollte man auch mal geduckt bleiben.

Genau jetzt... wäre so ein Zeitpunkt.;)

4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich zapp grad rum und was muss ich sehen.
    Haben die von ProSieben den Kloppo jetzt als Moderator für "17 Meter" engagiert oder ist das ein Doppelgänger? :eek:

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Da ist doch gar kein Klopp dabei, wenn dann übernimmt er Wetten Dass oder wird Kanzler :D

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Was war das eigentlich bitte für ne armseelige Aktion der Hoffenheimer, bei jedem Anti-Gesang den Gästeblock mit "Störpiepgeräuschen" zu beschallen? Sowas lächerliches hab ich noch nirgendwo erlebt. Vor allem hats die Gesänge nur noch mehr angestachelt. :eek:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bitte was? :eek::D
    Auch ein toller Job die ganze Zeit im Gästeblock zu sitzen und bei jedem Anti-Gesang auf einen Knopf zu drücken. :D Die machen sich damit doch nur lächerlich, da sie keine Kritik vertragen. Ist das denn neu ab dieser Saison? Falls ja, dürfte es nun einen Contest geben, welche Fangruppe es am längsten Piepen lässt. ;)

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Das lief offenbar über die Stadionlautsprecher im Gästeblockbereich ... hörte sich an wie ein Telefonklingeln / Piepen, keine Ahnung. Kam immer bei "Dietmar Hopp du Sohn einer ....", aber auch bei Gesängen gegen Hoffenheim ohne Hopp-Bezug. Wirklich das allerletzte. Nur weil sich diese lächerlichen Fans nicht mit Worten wehren können.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mann, hier gehts ja jetzt nach BVB Niederlagen fast so zu, wie im Bayern Thread, wenn die verloren haben...:eek:

Ist wohl der "Fluch" des Erfolges :D

Das finde ich interessant:
    Nicht persönlich nehmen Raftman, aber wenn wir das sagen, nach dem Gladbach Spiel (das Gegentor war ja selten dämlich und der Gomez hatte auch einen Alu-Treffer)
    dann werden wir ausgelacht und es heist der große FC Bayern sucht nach Ausreden.

Alles immer in Relation sehen :winken:

Zum Spiel, Dortmund tut sich generell gegen Hoffe schwer, nach den Länderspielen wohl umso mehr.
    Master hat schon recht, dass dies nach CL Spielen mit Sicherheit ähnlich werden wird.

Aber die Saison ist total jung und man kann noch keinerlei Rückschlüße ziehen.
    Mal sehen was heute noch Leverkuse und Werder machen...

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mich schon gefragt ob mit der Anlage im Stadion etwas nicht in Ordnung ist, ständig dieses nervige geräusch im TV.

Zum Hoffenheim zu fahren lohnt sich ja echt nicht.

Bin ich nicht unbedingt der Meinung, wenn Gomez letzte Saison gegen Dortmund das Ding zum 0:1 rein macht nimmt das Spiel auch einen ganz anderen Verlauf.

Wie gesagt aus 10 Schüssen aus dieser Position macht der keinen mehr so wie gestern :cool: :D

Aber so ist Fußball. Nächste Woche ist der Jetleg von Kagawa vorrüber und es wird wieder gezaubert :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.