1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Was ich ja nicht getan habe...
    Ich finde nur die Reaktionen ganz "amüsant".
    Innerhalb einer Woche von der bekannten Wolke in den ebenso bekannten Erdboden.
    Was ich sagen will: Weder war letzten Freitag die Meisterschaft schon eingefahren, noch wurde sie heute verspielt. Dass hat zwar auch niemand so explizit behauptet, dennoch war der allgemeine Tenor nicht zu überhören.
    Dass heute beim Bayern-Spiel, um das es hier logischerweise vorzugsweise geht, Glück dabei war, streite ich nicht ab. Ebenso war das Wolfsburger Tor regulär, wird auch niemand bestreiten können. :winken:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, das ist bei allen Fans mehr oder weniger das Gleiche. Nichtdestotrotz hat der BVB wenigstens letzte Woche eine Show geboten und hochverdient gewonnen. Die Bayern hingegen haben auch heute nicht wirklich was gezeigt - und wie gesagt - nur mit Hilfe des Schiris gewonnen. Insofern halte ich blöde Sprüche von Bayern-Seite heute für Fehl am Platze. Zeigt erstmal 'ne gute Leistung, dann reden wir weiter!

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt kann man ja nachdem man auf dem Boden der Tatsachen zurück ist, eine erneute Serie wie letzte Saison nach der Lev-Niederlage starten.

Irgendwie wars klar, dass man wieder gegen die Holzhacker aus Hoppelheim verliert, heute wirkten die Jungs von den Länderspielen noch ein wenig platt.

Mir hat das Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei auch nicht so gefallen. Gündogan ein paar Meter vorm Strafraum gegen zwei blaue Tricks und Dreher ->> das geht so nicht.

Klopp wird den Jungs jetzt erstmal nen Einlauf verpassen.

4. Master-D

Master-D Guest

Nach Kräfte raubenden CL Spielen wird das natürlich anders werden.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Sorry, aber solche Sprüche gehn mir gegen den Strich. Als wenn das jetzt ma eben ein Betriebsunfall gewesen ist und die nächsten Spiele wieder Selbstläufer sind.
    Hoffenheim hats vorgemacht: Die ersten 20 Minuten Gegenpressing. verbunden mit einem Tor und die junge Garde war längere Zeit eingeschüchtert.
    Dass Kagawa so lange gespielt hat, nach dem längeren Überseeaufenthalt, bleibt wohl Klopps Geheimnis.
    Apropos Druck des Gegners: Die Dortmunder fallen wieder in alte Gewohnheiten, wenn es mal nicht läuft. Flanken von außen reinschlagen, nur auf wen? Den großen Kagawa, den noch größeren Götze oder auf einen Lewandowski, der nur seine Tore macht, wenn es auch insgesamt in der Mannschaft stimmt an diesem Tag?!
    Man soll nach dem 2. Spieltag nichts verteufeln, aber immerhin sieht man auch, dass sich Mannschaften auf das System des BVB einstellen können..

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

klar Kagawa spielt ja auch CL in Japan :eek:

7. Master-D

Master-D Guest

Du wirst schon irgendwann merken, was ich meine. :)
    Am Mittwoch spielt man dann gegen Ronaldo und Co, am Sonntag in Augsburg......

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

ruhig brauner, ich gebe dir recht wenn es der 34. Spieltag wäre und wir ganz unten angekommen wären

Wir haben gerade mal den zweiten Spieltag, wäre es gegen den HSV letzte Woche passiert, hätte jeder gesagt, kann passieren, die Truppe ist nicht eingespielt.

Außerdem hast du ja sicher auch meine Kritik gelesen und das wird Kloppo auch gesehen haben -> siehe Aussage Einlauf

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Also ich empfand, dass heute auch eine gehörige Portion Selbstverliebtheit dabei war. Der Ball lief viel zu schleppend und war viel zu lange am Mann. Jeder versuchte sich heute irgendwie in Szene zu setzen mit Übersteigern hier und da und usw.
    Dazu jede Mange Abstimmungsfehler, Ballverluste, Abspielfehler.
    Man versuchte das gute Kombinationsspiel, doch dafür stimmten die Laufwege überhaupt nicht. Und ich weiß nicht, wieviele Bälle einfach sinnlos nach vorne gedrescht wurden und ins Leere gingen.
    Unterm Strich wäre vielleicht ein 1:1 das gerechtere Ergebnis, beschweren darf man sich über die Niederlage aber nicht.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Auf deine Aussagen ala Schlachten und Kriege in der CL gibt doch hier keiner einen Pfifferling.

Deine Duselbayern haben doch heute gewonnen, huldige deine Gladiatoren im Bayern-Thread, zieh dein FCB-Schlafanzug an und husch ins Bettchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.