1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Is doch kein Problem. :)

Von der Meisterschaft für den BVB werden höchstens die Medien und andere Vereine reden um Druck aufzubauen. Ich bin halt dafür immer schön einen Schritt nach dem anderen zu tun, und den BVB wieder zu dem zu machen was er im Herzen und Geiste immer schon war.....nämlich ein Topverein! :love:

2. Master-D

Master-D Guest

Götze istn cooler Typ. Der kann kicken und darf ruhig Bundesliga bleiben!
    Sahin ist aber der wichtigste Spieler, der Xavi des BVB!

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ändere Mütter haben auch technisch versierte Spieler!

Dann holen wir uns eben den Iniesta der Bundesliga :)

Die Bayern-Fans freuen sich, dass Sahin weg ist, dann gibts gegen sie keine Traumtore mehr von ihm :D

YouTube - 7. Spieltag Dortmund - Bayern 2-0 (Nuri Sahin Freistoß) HD
    YouTube - Bayern München vs Borussia Dortmund 1:2 Nuri Sahin 26.02.11 HQ

In der CL treffen Real und FCB auch nicht aufeinander da nächste Saison für den FCB im 1/8 Finale mal wieder Schluß ist.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Manchmal bist Du ganz schön gemein. :(:D

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...ja der Verlust von Sahin ist schon groß. Diese Vertragsklausel ist daran schuld weil sonst hätten die Ihn nicht ziehen lassen.

Im Grunde ehrt das den Verein bzw. die Entwicklung vom BVB, dass Spieler von großen Vereinen interessant werden.

Aber Klopp wird das schon so umbauen/ aufbauen, dass der Verlust nicht ausfällt. Da bin ich mir 100 % sicher.....

Und Götze never lassen die den ziehen .... also da mache ich mir keine Gedanke. Von keinen auch sonst aus der Start Mannschaft.

Wartet ab Bayern, dass war keine Meisterschaft weil wir nur Glück hatten oder die Bayern nicht so gut waren, sondern da steckt schon mehr drin auch in Zukunft

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dann bin ich noch gespannt wieviele des jetzigen meisterkaders noch wechseln werden.sahin ist die nummer 1.und wenn für subotic und co 20 millionen geboten werden bin ich mir nicht sicher das noch einige gehen werden.wünsche würde ich mir das alle bleiben denn wir sollten nächstes jahr auch noch ein gutes team haben um in die top 5 zu kommen.
    @rafteman wer ist in der cl öfter im 1/8 finale ausgeschieden. die galaktischen königlichen oder fc catalonien

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

na die galaktischen sind öfters ausgeschieden, mir gings aber um die Bayern nicht um die Katalanen

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Komm lass mich doch auch mal Erfolg auskosten, in den letzten Jahren war das ja eher Mangelware :eek:

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sei Dir erlaubt. *großzügigbin* :winken:

10. *scirocco

*scirocco Guest

Ist meine Meinung, aber der Verlust von Nuri ist zu kompensieren. Als Ballverteiler vor der Abwehr hat man Zeit und Raum "gute" Pässe zu spielen. Und da macht man als technisch versierter Spieler optisch meist eine gute Figur.
    Da Silva hat eigentlich seine Sache gut gemacht, mal abgesehen vom Klops im Gladbach-Spiel. Das Alter spricht allerdings gegen ihn.
    Ob Gündogan schon die Klasse hat die Lücke zu schließen, wird man sehen.

Ich rechne nicht mit einer Titelverteidigung, ist mir aber ehrlich gesagt auch relativ schnulle, solange man eine junge Mannschaft sieht, deren Philosophie es ist 90 Minuten nach vorne zu spielen.
    Macht mir der BVB genauso viel Spaß wie in dieser Saison, muss man nicht unbedingt um die Meisterschaft mitspielen.
    Aber.. schön wärs schon.. ;):)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.