1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Mag sein, dass dieses Verhalten nicht astrein ist. Aber: Ohne Sahin wäre der BVB vermutlich nicht Meister geworden. Er war das Herzstück des Teams, vorallem in der Vorrunde, wo der BVB sich den Vorsprung für den Titel anfütterte. Da war er der beste Spieler der Liga.
    Und wenn sich einem Spieler nach solchen Treuebekundungen dann die Möglichkeit im nachhinein doch ergibt zu ´nem großen Verein zu gehen der die CL gewinnen kann wie beispielsweise Real, Barca, ManU oder Bayern, dann hält solche Spieler nix mehr bei Vereinen wie Stuttgart, Dortmund oder Schalke. Ich kann da die Spieler absolut verstehen.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Dass sie so ein Angebot annehmen möchten ja, aber dieses Affentheater, das sie bisweilen veranstalten, nein, das kann ich nicht verstehen!

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was meint ihr wie spielt der Bvb heute? Hoffe auf einen Sieg denn es soll doch eine Faire Saison sein und nicht das der Bvb den Abstiegskampf entscheidet.

4. Master-D

Master-D Guest

Du hast ja leicht reden, da Du in diese Situation nie reinkommen wirst. Da kann man gerne mit der Moral Keule umherlaufen und Weißheiten verbreiten.
    Er hat die Wahl beim (leider!!!) erfolgreichsten Verein aller Zeiten zu kicken, der von besten Trainer der Welt trainiert wird und wo er um den CL Titel mitspielt, dazu nebenbei auch noch deutlich mehr verdient. Und dann kann man nicht verstehen, dass er trotz Treuebekundungen geht?
    Wer auf Treuebekundungen von Fussballern wert legt, der wartet auch am 24.12 vorm Kamin sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann. :D
    Wartest Du an jedem 24.12. auf den Weihnachtsmann, Digger? :confused:

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Du diskutierst hier doch völlig am Thema vorbei. Sahin hat seine Treuebekundigungen ganz offensiv abgegeben, obwohl diese niemand von ihm gefordert hat. Als Fan hofft man auf einen Verbleib des Spielers, ist doch klar, aber wenn ein Spieler permanent solche Statements abgibt, wie Sahin zuletzt, und sich dann doch für einen Wechsel entscheidet, dann nenne ich sowas charakterlos. Und wie gesagt, hätte er schon vor 4 Wochen geagt, Leute es tut mir leid, aber ich will zu Real, dann habe ich keine so großen Probleme dies zu akzeptieren, wie wenn man vorher offensichtlich belogen wurde!

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht nicht um Treuebekundungen,sondern um seinen Spruch vor wenigen Wochen."Die Fans wissen,wie ich mich entscheide".Sowas sagt man doch nicht und geht dann.:eek:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bei real spielt er auch champions league und verdient das doppelte.zudem ist madrid auch eine schöne stadt.und er kann jetzt mit den zweitbesten kickern des landes trainieren und noch besser werden. er kann den sprung vom nationalen kicker zum internationalen kicker schaffen.özil hat auch einen gewaltigen sprung bei real geschafft und denn kann man sahin auch zutrauen.alle bvb fans sollten ihm danken denn er hat bis auf die elfmeter immer alles gegeben und ohne sahin wären wir sicher nicht meister geworden.danke sahin

8. Master-D

Master-D Guest

Villeicht war das ja die Wahrheit damals. Und dann hat im Real und Mou den Kopf verdreht. Hallo? Der Junge ist 22. Da ist man nicht so stabil und man kann bei so jungen Leute nicht jeden Satz auf die goldwaage legen.
    Pack deine Moralapostelkeule weg. :rolleyes:

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Hab glaub ich schon mal meine Meinung dazu verzapft:
    Wenn Sahin gehen will, dann soll er das tun, deswegen ist er in meinen Augen kein schlechterer Mensch, allerdings ist er auch kein Messias, dem man Wochen lang nachweinen muss.

Heute gilts erstmal in Bremen, der Auswärtssiegrekord und ein weiterer Schritt zum Gegentorrekord winken :winken:
    Von daher wäre ein Sieg zu Null sehr geil :D

10. Master-D

Master-D Guest

Nächste Saison gibt es eventuell ein Holzfäller ZM!:eek:

----Kehl-----Bender----

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.