1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Du, ganz ehrlich, ich brauche keinen CL-Titel um glücklich zu sein. Jedenfalls nicht zu dem Preis, dass man von der jetzigen Vereins-Philosophie wieder abrückt. Ich will auch kein zweites Bayern werden, wo man Spielern wie Schweinsteiger - um sie zu halten - das Geld dermaßen hinten reinschiebt, dass es vorne schon wieder rauskommt. Alle 3-4 Jahre einen Titel erringen bzw. um einen mitspielen, wäre für mich völlig ausreichend. Bremen war in der Hinsicht immer Vorbild für mich, aber nicht die Bayern. Und ja, dieses "Söldner"-Problem war und ist für mich ein Graus. Ich habe einfach keinen Bock auf diese Typen, die nur dann kommen (und auch bleiben), weil sie die meiste Kohle bekommen. Eines hat diese Saison ja wohl gezeigt, nämlich, dass es auch anders geht!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dortmund ist mit den sogenannten söldnern 2003 finanziell tief abgerutscht,und nur durch knallhartes sparen und einem superfinanzgenie watzke sind sie wieder stufe für stufe höher gestiegen und 2011 belohnt worden.deswegen werden sie sich auch so verstärken das keine stars oder möchtegern millionäre verpflichtet werden,sondern spieler die zum klub und zu den kameraden passen.deswegen wäre es für mich schon eine superleistung sollten sie in cl gruppe 3 werden.auf jedenfall freue ich mich schon auf die champions league spiele in dortmund.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich gehe davon aus, dass Dortmund in den nächsten 5 Jahren eine dominante Rolle in Deutschland spielen wird.
    Ich glaube die Titelverteidigung wird möglich sein:winken:

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich formuliere es mal so,um den Klassenerhalt wird der BVB hoffentlich nicht kämpfen müssen.Aber wir sollten damit rechnen das beispielsweise die Bayern nächstes Jahr wieder ein grosse Rolle spielen werden,auch Leverkusen wird es wieder versuchen.Ich würde sagen,wir schauen einfach mal was nächstes Jahr passiert.

5. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gklückwunsch, ein verdienter Meister !!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Biene Maja. ;)

Ihr seid völlig zurecht Meister geworden, Respekt für diese Leistung.

Aber denkt dran, "wir" haben euch die Schale nur ausgeliehen :D

7. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glückwunsch verdienter Meister.

Aber nächste Saison gehts bergab. Vorrunden- Aus in der CL und maximal Euroleague-Platz in der Bundesliga.

8. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal abgesehen davon, dass ich das meinen Verein wünschen würde, wie kommst du darauf??

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Die Neidgefühle von HankMoody sind hier fast schon legendär. Er kann halt nicht anders!

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Achso einer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.