1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Ich muss ganz ehrlich sagen, heute hatte ich Tränen in den Augen so geil ist das!!

Meine 4. Meisterschaft!!!

Heit ist sou ein scheener Tag!

Ich habe bereits alles aufgenommen was es gibt, werde wohl in der Saisonpause dann noch die Spiele aufnehmen.

So eine geile Truppe!!

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wer ist Deutscher Meister?BVB Borussia!Wer ist Deutscher Meister?Borussia BVB!

Borussia Dortmund.BVB.BVB 09, Borussia Dortmund, BVB, BVB 09!!

Schalalala, Schalalalalalalalala, Schalalalala, Schalalalalalalalala.

Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!!!!!!
    Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!!!!!!

War heute im Stadion. Genau wie 2002 im letzten Saisonspiel gegen Bremen. Gott, was für ein unbeschreibliches Gefühl!!!!!!!!!! Würde es gegen nichts auf der Welt tauschen wollen :)

Einfach der verdiente Lohn für eine überragende Saison :winken: :love:

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bin mal gespannt wann und in welchem Zustand der megaman111 hier wieder auftaucht :D

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Heute darf jeder BVB-Fan trinken, feiern, ausrasten (im positiven Wortsinne),... Wenn nicht heute, wann dann.
    Das hat man sich als Fan, der 32 Spieltage im Jahr gelitten, gefiebert, gehofft, geliebt, gebangt,... hat logischerweise verdient... :winken:
    Andere Fans müssen 34 Spieltage leiden. ;)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Absolut! Es sei den Dortmundern gegönnt.
    Eine Meisterschaft ist bestimmt einfach nur ein geiles Erlebnis, wenn man es nicht jährlich erlebt. Ich gebe ja zu, dass ich schon bei den Vereinen neidisch rüberschaue bei den Meisterfeiern. Vorallem halt bei Vereinen außer Bayern München, die es eben nicht jedes Jahr packen und den Titel meistens auch nicht eingeplant haben. Sportlich aus Fansicht wäre es vermutlich mit der größte Traum, den ich mir vorstellen könnte auch endlich eine Deutsche Meisterschaft mit meinem Verein feiern zu dürfen. :( Steht bei mir absolut höher als eine Weltmeisterschaft mit Deutschland oder beispielsweise den Gewinn der Champions League, in dessen Finale ich ja auch schon als Fan mitgefiebert habe. Generell jeder ernsthafte Titelgewinn hat seinen Reiz, aber diese Meisterschale steht bei mir über allem.

Aber euch Dortmundern gönne ich es vom Herzen! :)

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch zur Meisterschaft, ihr wart einfach die Besten!

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee, der WM- Sieg ist für mich das ABSOLUT Größte, auch eine EM kommt an keinen Pokal oder Meisterschaft heran;)

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Glückwunsch nach Dortmund, daß war Eure Saison (jedenfalls national), ihr habt einen Klasse Fußball gespielt, und eine absolut sympatische Mannschaft, einschließlich Trainer, hat einfach Spaß gemacht zu zu schauen. ;):winken:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich denke wir können uns alle freuen. Die Meisterschaft des BVB ist ein Sieg für den Fußball insgesamt! Jeder hat gesehen, was mit einer jungen, hungrigen, aber auch "billigen" Mannschaft möglich ist, und dass es eben keiner Millionenstars bedarf um Meister zu werden. Erste Anzeichen dafür, dass das System Dortmund kopiert werden wird, gibt es ja schon, und uns Fans soll es recht sein. Ich sehe tausendmal lieber, dass meinem BVB von anderen jungen, hungrigen Truppen Konkurrenz gemacht wird, als dass Vereine versuchen, den Titel zu erkaufen. Ich hoffe wirklich inständig, dass die Bundesliga etwas kapiert hat, nämlich dass es auch anders geht, und dass diese Söldnertruppen bald der Vergangenheit angehören bzw. Auslaufmodelle sind! :)

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dir steht das natürlich frei so zu denken, aber ist dein Anspruch nationale Titel, dann kann das durchaus funktionieren.
    Ist dein Anspruch die CL zu gewinnen, dann klappt das ohne internat. Topspieler eben nicht. "Söldner" im Zusammenhang mit Fußball ist ein unschöner Ausdruck.
    Dortmunds junge Spieler können theoretisch in 2 - 3 Jahren auch bei internat. Topclubs in Spanien oder England spielen. Weiß man doch jetzt noch nicht. Sind die dann auch schon "Söldner"??

Die Realität wird in der kommenden CL-Saison zeigen, wo der BVB international steht. Mancher junger Kicker wird dort auch viel Lehrgeld zahlen. Trotzdem wünsche ich euch selbstverständlich viel Glück.

Genießt jetzt erstmal den Titelgewinn, ein geiles Gefühl, war 2007 mit
    Hunderttausenden in Stuttgart Meisterschaft feiern - unvergesslich schöne unvergessliche Augenblicke für einen Fußballfan.

Gruß XL-MAN

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.