1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Liebe Dortmunder, keine Angst, Vizekusen wird wieder Punkte lassen. Ich würde mir keine Sorgen machen, nur weil Dortmund jetzt mal verloren hat. Beim Heimspiel nächste Woche gibts wieder einen Sieg bin mir ziemlich sicher. Und Vizekusen wird wieder Punkte lassen. Die wissen ja wie man Zweiter wird. Obwohl ich es denen auch mal gönnen würde Meister zu werden, Dortmund hat es aber in diesem Jahr einfach verdient.

2. Master-D

Master-D Guest

Wäre lustig wenn die zittrigen gelben Jungs kommende Woche nicht gewinnen und Bayer beim eff zäh dreifach punktet. ^^

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn Bayern München auf Platz 2 liegen würde und nur noch 5 Punkte Rückstand auf Dortmund hätte, würde ich mir als BVB-Fan echt Gedanken machen. Aber Bayern liegt mit 13 Punkten Rückstand auf Platz 4, insofern haben die ganz andere Sorgen. Ich bin mir sicher, das Leverkusen in den nächsten Spielen noch Punkte lässt. Und Dortmund wird zu Hause bestimmt nicht verlieren.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BVB lässt sich das nicht mehr nehmen, ich sehe keine kritische Situation nach gestern. Bei dem Restprogramm sind auch keine mauernden Mannschaften mehr zu erwarten. Und es war ja nicht so dass BVB keine Chancen hatte selbst gegen Maurer. Die müssen nur mehr Glück bei den Chancen haben.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Ich hab gestern nur die 2. Halbzeit gesehen.
    Die Chancenauswertung war ja wieder klasse.. :rolleyes: Allerdings war auch wieder viel Pech dabei: Zwei Aluminiumtreffer.
    Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert den Miro für 2 Jahre zu holen, falls Bayern mit ihm nicht mehr plant. Dann hätten wir zwar eine "grandiose" Polska-Connection in Dortmund und auch der Alterdurchschnitt würde deutlich angehoben, aber ein Knipser muss für die nächste Saison unbedingt her..

Sehe ich fast ähnlich, digger.

Die Abgewichstheit "älterer" Mannschaften fehlt.. Man spielt auf Teufel komm raus nach vorne. Ich muss sagen, dass mir die Mannschaft in dieser Saison sehr viel Spass gemacht hat.
    Die Meisterschaft wäre das i-Tüpfelchen, aber interessanter für mich ist die gute Perspektive und das schöne und aufregende Spiel der Borussia.

6. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klose ist ja supergefährlich!

Wieviele
    Tormöglichkeiten und Tore hat er denn in den letzten beiden Spielen so ereicht?

Wo doch der ungeliebte Trainer weg ist!

Warum stellen ihm die Bayern keinen Stuhl auf Spielfeld?

In Dortmund dürfte er bequem auf der Tribüne sitzen!

Und welche ältere Mannschaften meinst du?

Erzähl mal!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bevor ich klose von den bayern hole nehme ich petric zurück.

8. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

niemals:winken:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

klares nein zu Klose oder Petric. Der Eine passt nicht ins System, der Andere passt nicht ins System und ist obendrein ein Ar.sch!

10. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann man froh sein als Fan der nervenstarken Bayern!

Rudelbildung,Tränen und Jammern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.