1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Bayer hat von den letzten 15 Spielen in München 2 Remis geholt und 13 Niederlagen kassiert.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

davon kann man sich als BVB-Fan derzeit leider auch nichts kaufen!

3. Master-D

Master-D Guest

Darum gehts ja nicht. Es geht um das "es wäre eine Sensation". Ich habe begründet warum es eine wäre. Noch fragen?

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sagen wir mal so, laut Statistik wäre es eine Sensation, nach derzeitiger Form wohl eher leider nicht. :(

Aber als Fan glaube ich fest daran, dass wir es schaffen Euch Dortmundern zu helfen. Natürlich völlig uneigennützig. ;)

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  6. Master-D

Master-D Guest

Wäre das beste für Sahin. Das man es als talentierter Spieler in jungen Jahren bei Real schaffen kann beweist ja Landsmann Özil.
    Bei Bremen oder Dortmund spielen ist doch verschwendete Zeit. Da kann man ruhig reifen, solange man ein Nobody ist.
    Aber wer CL HF oder Finale spielen will muss weg.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber die Chance sich hier durchzusetzen sind sehr gering und das bedeutet dann stillstand. Wäre ein sehr "gefährlicher" Weg für Sahin.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ist halt stets das Gleiche: Wenn Real ruft, dann bekommen (fast) alle Spieler feuchte Hosen! Ob sich Sahin damit wirklich einen Gefallen tut, wage ich auch zu bezweifeln, aber ich kann ihm diesen Wechselwunsch auch nicht verdenken. Blöd ist für den BVB allerdings, dass man Sahin wohl für relativ wenig Geld ziehen lassen muss, weil man ihm diese Klausel zugestanden hat. Das war dann wohl ein klarer Fehler der BVB-Verantwortlichen und ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt!

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber sahin hat auch wesentlich dazu beigetragen das wir fast meister sind,hätte er alle elfmeter verwandelt wären wir es schon.noch hat dortmund nicht die möglichkeiten millionen an gehältern zu zahlen die sich siehe bayern umsonst sind.dortmund ist auf dem richtigen weg und denn sollten sie weitergehen und sahin sollte sich überlegen ob er einen sicheren stammplatz will oder mehr geld.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute wird der BVB um 19.20 Uhr 8 Punkte vor Leverkusen haben. ;)

Bin mir sowas von sicher, dass Bayern und Dortmund ihre Spiele gewinnen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.