1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Das wäre mal eine tolle Nachricht. Ich mag den Kagawa obwohl er Dortmunder ist. :winken:

Dann passt ja alles. :D

2. Master-D

Master-D Guest

Wie gesagt, ich fand Großkreutzs Aussagen klasse.
    Sowas macht doch den Fussball aus. Nix ist langweiliger als angepasste, aalglatte Typen.
    Scheinheilig in dem Zusammenhang ist halt wieder mal nur die Doppelmoral einiger Dortmunder. Wettklo ist ein böser Provokateur, aber Großkreutz wird für seine Provokationen gen München gefeiert.
    So macht man sich unglaubhaft.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Großkreutz hat auf Worte Taten folgen lassen. Wetklo hat mit Aktionen die Süd provoziert. Also bitte nicht gleich beurteilen.

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Eben !

5. Master-D

Master-D Guest

Eine Provokation ist eine Provokation. Ob Großkreutz sie z.B. durch Leistung rechtfertigt oder Wettklo nicht, ändert ja nichts an der Tatsache.
    Das wäre ja so wie wenn man sagt dieser Mord war okay, der Täter hatte ja schon seine Gründe.....
    Nene kiners, Scheinheiligkeit ist kagge. Wenn man Wettklos Provokation verurteilt, dann muss man auch Großkreuzes Aussagen gen München verurteilen. Und wer macht das im Thread der abgehobenen? Richtig, niemand......

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wir sind nicht abgehoben! Ihr und Hoeneß hattet den Rand so weit voll, dass ihr mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen wolltet. Das habt ihr nicht und daher hört auf zu labern.

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Das hat doch schon wieder gar nix damit zu tun...

Dass du in jedem Post einfließen lässt, wie abgehoben wir doch wären, kannst dir übrigens sparen, du bist nur sauer über eure schlechte Saison.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Erzähl doch keinen Käse, wer spricht denn ständig in seinem Fred von der weltbesten Mannschaft und von epischen Schlachten mit Revanche die sich am Ende als reine Farce raus stellt.

Gott sei Dank bist du nicht repräsentativ für die Bayern-Fans! Zum Glück kann ich mir ein anderes Bild machen und nun husch aus der Bayern Bettwäsche und ab in die Schule :D Fanboy.

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was die Provokation angeht kann ich Master-D schon verstehen. Ich fand die Aktion von Wettoilette(tolle Kreation magaman :D) nicht schlimmer als die vom Materl gegen Bayern. Oder auch, die Provokation vom Uli vorm Dortmundspiel war auch nicht schlimmer, nur hat eben der BVB das Spiel gewonnen.
    Wetklo hat übrigens auch einen Punkt aus Dortmund entführt, welches diese Saison eine tolle Leistung ist, nicht vergessen. ;)

Wofür ich Wetklo bewundere ist seine Provokation vor der Südtribühne, der Mann ist entweder bescheuert oder hat Schneid, ich hätte es mir jedenfalls nicht getraut. :D

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso verstehst du die Aktion vom Wetklo?

Quelle: Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fuball|Wetklo attackiert BVB-Boss scharf | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de

Nicht ganz alle Tassen im Schrank sag ich dazu. Er soll froh sen dein Brych gehabt zu haben, wo wurden denn Mainz benachteiligt? Bei der nicht gegebenen roten Karte oder das Brych Sobutic liegen lies und Mainz den Ausgleich machen konnte?

Quelle: Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fuball|Wetklo attackiert BVB-Boss scharf | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de

Herr Watzke kann und wird sich immer zu seinem Verein äußern gerade kann dieses 1:1 Auswirkungen auf die finanzielle Lage haben. Und wenn er sagt, dass der Wetklo nicht ganz sauber ist, hat er ja auch nicht ganz unrecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.