1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

hahahahaha du liest bild ich lach mich tot:D:LOL::winken:

2. fallobst

fallobst Guest

ich hoffe der kriegt morgen von inter einen auf den sack der dummschwätzer von hoenes :LOL::winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Ja klar, so wie Du auch.
    Übrigens: Deine sinnlosen Spam Einzeiler kannste ruhig auch in einem Post verfassen, ansonsten wirds unappetitlich und wir müssen Dich hier ausschließen.

4. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...sehe ich genauso...

Aus so einer Aussage kann nur die Bild einen big Artikel machen...

Hoeness ist und bleibt ein Bauer... Hat der man geschaut was der für Erfolg hinlegen muss an Geld und was Dortmund....???

Und ist doch egal die BAUERN können auch 5:0 gewinnen, ist mir egal ...

Weil wir so gefestigt sind nicht danach einzubrechen und trotzdem die Schale holen....

Deshalb . Das ist doch Samstag nicht DAS entscheidene Spiel. Das will die Presse so ist es aber nicht.

Bei 13 Punkte ist das mehr ein Freundschaftsspiel....

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na na na, ohne den "Dummschwätzer Hoeneß" würdet ihr heute in den unteren Ligen rumdümpeln, seid also mal nicht so undankbar und übt Demut :p :winken:

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denk du beschäftigst dich mit Inter?
    Doch Muffensausen? :cool: :cool:

7. AW: Borussia Dortmund-Thread

Zählst du jetzt zur Forenleitung?
    oder wenn meinst du mit Wir?
    au man, gerade Du redest vom Spam:rolleyes:

@*scirooco - sorry das mußte mal sein

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht um langfristigen Erfolg und den hat Dortmund einfach nicht und wird ihn meiner Meinung auch nicht erreichen. Diese Saison läuft für Dortmund in der BuLi sehr gut, aber im Pokal und der EL versagte man. Falls Dortmund es schaffen würde nächste Saison an die Leistung anzuknüpfen und auch die Gruppenphase der CL überstehen würde, würde ich meine Meinung revidieren. Zur Zeit ist das ein Strohfeuer, welches aber reicht um die Meisterschaft zu gewinnen. Dementsprechend ist es für Dortmund eine gute Saison.

Und natürlich hat Bayern keine Chance diese Saison noch vor Dortmund zu kommen, denn so blöd sind die Dortmunder nun auch nicht. ;)
    Aber trotzdem werden wir dieses Spiel gewinnen und hoffentlich auch heute das Spiel gegen Inter in der CL positiv überstehen. Ich hoffe außerdem, dass die Dortmunder Spieler bequem vom Sofa aus dieses Spiel betrachten und mal sehen wie es bei den großen Jungs so zu geht. :p

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es wäre auch ein wenig naiv jetzt schon wieder an Erfolge zu Zeiten von Chapuisat, Kohler und Co. zu denken. Immer schönen einen Schritt vor den anderen und den BVB wieder zu einer festen Grösse machen. Und sowas braucht Zeit, und da kommt es ganz gelegen das man "nur" noch um die Meisterschaft spielt. Die Momentane Vereinspolitik und die bisher erzielten Ergebnisse in der Entwickling der Mannschaft sind vielversprechend. Zwar wird das Kleinkind der Buli (FCB) demnächst ein tolles Spielzeug von uns unbedingt haben wollen, welches dann wenns nicht mehr gefällt eh wieder in der Ecke landet, aber ich bin optimistisch.

Erstmal diese Saison erfolgreich und ohne grössere Verletzungen zuende spielen und dann sehen wir weiter.

Aber nun seh ich diese Meldung hier... :(

Vor München-Gastspiel: Knie kaputt: BVB-Sorge um Weidenfeller -  Ruhr Nachrichten

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Roman Weidenfeller ist im Training mit Verteidiger Mats Hummels zusammengestoßen.
    Er fällt wohl paar Wochen aus.
    Eine deutliche Schwächung der Dortmunder vor dem Bayern Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.