1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Tja, bei solchen Beiträgen kann ich nur den Kopf schütteln. :eek:

    Siehe nur gestern die nicht gegebene Rote Karte gegen einen Hoffenheimer bei der Tätlichkeit gegen Robben.
    Man, Ihr hattet gesten bei dieser Entscheidung Pech, aber deswegen habt Ihr den Sieg nicht vergeigt. Es war einfach ein Sonntagsschuss von Lautern, so wie es bei Lautern-Bayern in der Hinrude war. So ist das einfach manchmal. :winken:
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich hab da gar nix gegen was du sagst. Hatte ja auch bereits mitgeteilt, dass das für Meyer wahrscheinlich sehr schwer zu sehen war. Blieben aber trotzdem noch die angesprpochenen Fähnchenschwenker. Wie gestern in Lautern oder auf Pauli. Auch der Platzvereis de Camargo's war für den Schiedsrichter aus seiner Sicht wohl nicht anders auszulegen. Ganz schwer zu sehen. Nur, warum um alles in der Welt stehen denn da die Artisten an Seite?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Nö, bei der ersten Gelben gibt's nichts zu meckern. Kann man geben.
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    ...ich suche eigentlich NIE Schietsrichter Entscheidungen als Ausrede weil man die Spiele nicht gewinnt/verliert. Weil das schwer zu sehen ist. Und wenn du im Spiel 2 Tore machst dann sind die Entscheidungen egal..

    Nur wenn man sich die Szenen und dann das Regelbuch vornimmt ist das alles falsch Entschieden worden...

    Aber egal . Die Meisterschaft ist spannend. Klar war mir schon dass das alles noch sehr schwierig wird. Aber das finde ich das geile im Moment, dass jetzt im letzten Drittel der Saison für uns alle Spiele nur noch Spannung und Dramatik pur sind...

    Dafür liebe ich den Fussball... sowas habe ich mir gewünscht.....
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ja, da gebe ich Dir recht, die Fähnchenschwenker könnten schon mehr sehen. Nur bei der Elfmeterentscheidung stand der Assistent auf der anderen Seite soweit ich mich noch erinnern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    also ich bin bei jedem Spiel nervös wie sau. Freut dich das jetzt irgendwie? :confused:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    In der Wiederholung konnte man einwandfrei sehen, dass sich Lakic einfach fallen ließ - was er im Spiel übrigens wiederholt tat - und es weder ein Foul, geschweige denn eine gelbe Karte war!
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Lächerlich,soll Subotic den Lakic durchwinken !? Das war eine Schwalbe,auf die Herr Meyer da reingefallen ist.Das wollte der Lakic genauso und nicht anders.:wüt:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Nana, Subotic hat den klar umgerempelt
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben wie unsereins...:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.