1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wir sind halt etwas erfolgsverwöhnt... so richtig schlecht wärs erst bei ner Niederlage geworden
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.068
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wegen was? Wegen dem CL-Titel 1997? :confused:
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wegen der bisher besten Saison der Vereinsgeschichte, man muss nicht immer alles an Titeln festmachen, sind schließlich keine Bayernfans.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.068
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das sei euch gegönnt, weil ihrs verdient habt!
    Aber nicht mehr unqualifiziert beim FCB und Gomez reinquatschen, das habt ihr in der Saison nicht nötig... :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Alle Vereine von Welt werden an Titeln gemessen.
    Sei es ManU, Barca, Real, Mailand oder der FC Bayern.
    Aber klar, der BVB hat da nix zu suchen. :winken:
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.198
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Die Leistung des angeblich besten deutschen Schiedsrichters war ja wohl gestern mehr als unterirdisch.Wir kriegen für Fouls gelb die nicht der Rede wert sind und Lautern kann tun und lassen was es will...Beispiel Rodney gegen Zidan,dass war doch wohl mindestens Gelb und hatte mit Fussball rein gar nichts zu tun.Von der Aktion mit Götze im Strafraum abgesehen.Herr Lakic hätte aufgrund seiner Schwalbe gelb sehen müssen,nicht Subotic.:wüt: Dann geht da irgendeiner von Lautern mit gestrecktem Bein voraus nach dem Ball,was gibt es nicht...Richtig.So kann mal als Schiedsrichter auch die Liga spannend halten.Vom Herrn Reif auf Sky ganz zu schweigen,geht der nicht bald mal in Rente !? :mad::eek:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Tja, in Lautern sch.eissen sich viele Schiedsrichter regelmäßig in die Hose, is' ja leider nix neues! :rolleyes: Immerhin muss man den Lautereren zugute halten, dass sie wirklich gekämpft haben, bis zum umfallen. Was den Reif betrifft, da habe ich jetzt zum zweiten mal in Folge den Kommentar abgeschaltet und nur den Stadionton gehört. Ich kann ihn auch nicht mehr ertragen. Ständig dieses selbstverliebte Gequatsche und diese permanenten Phrasen ... :eek:
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.196
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Es war eigentlich wie immer.In der Bundesliga pfeiffen die Schiris bei jedem Körperkontakt ab.Bestes Beispiel war das mit Subotic gestern.In England hätte man darüber nur gelacht,aber wenn in der Bundesliga ein Spieler auf den Boden fällt,dann wird zu 90% gepfiffen.Das ist einfach so.Meyer ist soweise der kleinslichste Schiedsrichter auf dieser Welt:mad:Pfeifft jeden Mist ab,aber das klare Handspiel übersieht er.Einfach nur lächerlich:wüt:Ganz ehrlich,für mich sind die deutschen Schiris einfach nur schlecht.Woche für Woche pfeiffen sie sich einen Mist zusammen.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    32.735
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Nana, werden wir nervös? Nicht dass das ne neue Serie gibt :D
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.198
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Quatsch...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen