1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Nein das kann man sicher nicht und ich verstehe jeden Spieler der für sein Land spielen möchte. Man muss aber immer beide Seiten betrachten. Der Spieler ist bei seinem Verein angestellt und macht eine "fremde" Tätigkeit. Wenn ich sowas machen würde bekäme ich Schwierigkeiten mit meinem Chef. :D

Wie gesagt, es kann einfach keine befriedigende Lösung für alle geben.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Das Einzige was mich an der Asien-Meisterschaft wirklich ärgert, sind die oft katastophalen Schiedsrichter. Was da bisweilen getreten wird, ohne das der Schiri was unternimmt, das ist schon abenteuerlich. Andererseits wird wegen jedem Furz Elfmeter gepfiffen. Da könnte ich mich aufregen!

3. DiegoXL

DiegoXL Guest

Schade um Kagawa,aber das kann sogar im Training oder in der Buli passieren.
    Lasst euch deshalb aber nicht untergriegen und schon garnicht von den Tiefschlägen aus dem Süden.:winken:
    Da müssen sie ja Probleme haben,tz tz tz.:D

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was sind denn Tiefschläge aus dem Süden? Ich habe nichts gehört... ;)

5. Master-D

Master-D Guest

Schade. Einer der relativ wenigen Kicker, denen es wirklich Spaß macht beim Fussball spielen zuzusehen, da er es wirklich drauf hat. Gute Besserung an den Überflieger ausm Land der untergehenden Sonne.
    Für den BVB sportlich ein Verlust, aber kein Weltuntergang.

6. DiegoXL

DiegoXL Guest

Hummel,Klopp!

Reicht das?

Netter versuch die Dortmunder zu verunsichern,der Höhneß halt.
    Würde das ein anderer Manager mit München so machen,ich glaub die würden Platzen.:)

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wartet doch mal die endgültige Diagnose ab bevor ihr hier den Abgesang auf Kagawa singt, in jedem Artikel den ich bisher gelesen habe steht etwas von Verdacht auf Mittelfussbruch das heißt noch lange nicht das der Fuss wirklich gebrochen ist vielleicht hat er Glück gehabt und es ist nur eine schwere Prellung dann wäre er in 2-3 Wochen wieder spielfähig also erst mal den endgültigen Befund abwarten und dann schauen ob er wirklich ausfällt und wie lange.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe hier überhaupt keine Stellung zu Kagawa genommen, ich habe mich lediglich zu "Tiefschlägen aus dem Süden" geäußert! :winken:

9. penny24

penny24 Guest

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wo liegt das Land denn? Er müsste ja dann aus Hawaii sein :D

-------

Nun müssen sich die anderen für Kagawa rein hängen und jeder nochmal ein paar % drauf packen!

Hätte ihn gern nächste Woche im Derby gesehen - Schade

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.