1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Wieder ein Rekord :D

Zum Glück haben wir diesen Rekord als Tabellenführer und nicht als letzter :love:

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muß da jetzt den Dortmundern mal ein bisschen helfen.... Okay, ich hab nur Spiele des BVB gesehen, wenn zeitgleich nicht Gladbach spielte. Aber ich hab ne ganze Reihe von Spielen des BVB gegesehen. Wie auch von den Bayern. Wer da jetzt sagt, dass die Bayern weitaus mehr klare Torchancen rausgespielt hätte als der BVB, der scheint mir eine rotweisse Brille aufgesetzt und mehr Wunsch des Vaters Gedanken zu haben. Das kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Im Übrigen ist so eine Diskussion auch müssig. Im Fußball zählen nur Tore und nicht Chancen. Wäre es anders, dann stünde Gladbach auch nicht so weit unten im Keller.

3. Master-D

Master-D Guest

Leider sind viele hier im Forum nicht imstande Texte richtig zu lesen und zu verstehen. So kommt auch dann folgender Satz heraus:

Es ist manchmal sehr anstregend hier im Forum, da einem irgendwas in den MUnd geschoben wird, was man gar nicht so gesagt hat.
    Ich schrieb das der BVB paar Spiele, wo er nicht gerade besser war als der Gegner am Ende dank der starken Chancenverwertung, die man braucht um Meister zu werden, gewonnen hat.
    Und dann kommt jemand daher gelaufen und wirft Dir vor Du hättest geschrieben "Die 13 Punkte Vorsprung vom BVB sind ja nur Glück".
    Was soll man dazu noch sagen?
    Ich habe das schon mal in nem anderen Thread geschrieben. Mit solchen Personen will ich dann auch nicht weiter diskutieren, da sie dazu nicht imstande sind. Ob es nun am geistigen Zustand liegt oder man bewusst dem anderen was falsches vorwirft um ihn schlecht aussehen zulassen weiß ich nicht. Jedoch gehe ich nach sowas nicht mehr auf die Person bezüglich dieses Themas ein. So arrogant bin ich dann schon. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2011
  4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das stimmt schon, Master-D.
    So hast du das tatsächlich nie gesagt.

5. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja eben der Unsinn!

Der BVB hat keine gute Chancenverwertung!

Aber sei arrogant und beende deine Forenhopperei!

6. Master-D

Master-D Guest

Nunja, wie es der Zufall will ist gerade heute bei der BILD die große Verballer Tabelle erschien und überraschenderweise hat der FC Bayern die mit Abstand schlechteste Chancenverwertung.......
    Von 52 Großchancen hat man es hingekriegt 32 zu vergeben. Der BVB steht übrigens auf Platz 12 der Verballerteams, was auf eine recht gute CHancenverwertung schließen lässt. Man hat sich weniger Großchancen als der FC Bayern erarbeitet, hat aber 10 Buden mehr gemacht.
    Hatte ich ja doch wieder recht mit meiner Einschätzung.

Verballer-Tabelle: Bayern vergibt die meisten Großchancen der Bundesliga - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

7. AW: Borussia Dortmund-Thread

Hier Verbreitest du deinen Rotz also auch! Schlim dass solche Trolle wie du hier nicht Entfernt werden!

8. Master-D

Master-D Guest

Mein vau ef bä Stalker ist wieder da!:love:
    Wenn Du es Rotz nennst, wenn man im Nachhinein doch recht hatte und die Zahlen es sogar belegen, dann erzähle ich gerne Rotz. ;)

9. AW: Borussia Dortmund-Thread

Wer die Forenleitung mit diktatoren gleichsetzt sollte hier Nie mehr schreiben dürfen!

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Die kann man aber an einer Hand abzählen. Das war meiner Ansicht nach höchstens gegen Bayern und Köln der Fall, den Rest über den man reden kann (z.B. Nürnberg und Freiburg) hat man zumindest in der 2. Hälfte klar dominiert und hätte auch mehr Tore schießen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.