1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

vizekusen war vorige herbstsaison auch sehr gut und ist dann auf platz 4 abgestürzt.man soll jetzt einmal die nächsten 10 runden abwarten und wenn wir dann noch immer 10 punkte vorsprung haben bin ich sehr zuversichtlich.

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

BVB heute Abend bei SAT.1

Borussia Dortmund ist heute Abend ein großes Thema bei SAT.1. Von 20.15 Uhr an bis zum Anpfiff des Spiels von Bayer Leverkusen bei Rosenborg Trondheim beschäftigt sich der TV-Sender in einer Live-Sendung aus Dortmund mit dem Bundesliga-Tabellenführer.

Hans-Joachim Watzke ist heute Abend zu Gast im provisorischen Studio, das im Stadion "Rote Erde" aufgebaut ist. Hier begrüßen die Moderatoren Andrea Kaiser und Oliver Welke den Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung zu einem ausführlichen Gespräch. In Video-Beiträgen kommen zudem Mats Hummels, Neven Subotic und Jürgen Klopp zu Wort.

Einschalten! :winken:

3. *scirocco

*scirocco Guest

Ist aber ungewöhnlich, dass vor einem Leverkusenspiel die Borussia das Thema ist.
    Obwohl.. so ungewöhnlich auch nicht. Läuft ja bei SAT1.. :D

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Findet ihr Dortmund-Fans es nicht auch sehr merkwürdig, das in der Bundesliga nahezu alles klappt bei Dortmund, man aber in der Europaliga vor dem Aus steht? In der Gruppe sind ja nicht gerade Übermannschaften dabei gewesen. Also ich würde mich für Dortmund freuen wenn sie Meister würden. Gebe aber zu bedenken, das noch eine Menge zu spielen ist. Nicht nur das Bayern noch in der Lauerstellung ist, da gibt es ja noch Mainz 05 und Leverkusen. Insgesamt ist dieses Saison herrlich verrückt. Mannschaften die eigentlich immer nur gegen den Abstieg gespielt haben, sind im Moment vorne und Mannschaften die immer vorne mit dabei waren, spielen nun gegen den Abstieg. Das gibts nur in der Bundesliga. Da pfeife ich glatt auf die Primera Division, wo doch nur Real und Barca immer um den Titel spielen.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Na ja, tatsächlich hatte der BVB in der EL einfach nur Pech. Sie haben stets gut gespielt, aber bisweilen das Tore schiessen versäumt. So kann's gehen! :eek:

Im Endeffekt ist mir die EL aber auch ziemlich wurscht bzw. die Meisterschaft ist mir viel wichtiger. Im nächsten Jahr könnte man dann CL spielen und darauf kommt es an, nicht auf die langweilige, eher zweitklassige EL ... :cool:

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hätte man dafür gegeben vor einem Jahr international dabei zu sein....

Und jetzt ist die EL schon nix mehr, weil ja Dortmund bald CL spielen könnte.

Ich finde auch EL-Spiele ganz nett.:winken:

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja unter ner leichten Gruppe verstehe ich was anderes!

Paris international erfahren
    Sevilla international erfahren

Gab mit Sicherheit einfachere Gruppen

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ja, das waren noch andere Ansprüche! :D

Aber mal ehrlich, EL ist doch bekanntermaßen der "Cup der Verlierer" (Zitat: Beckenbauer) ;)

Ich hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn der BVB weiterkäme, aber die Bundesliga ist mir wirklich wichtiger ... :cool:

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ich glaube, dass das nicht viele genauso sehen. Die Bundesliga ist mir zwar auch wichtiger, aber deswegen ist die EL, solange man noch nicht definitiv ausgeschieden ist, trotzdem nicht Wurscht. Mit ein bisschen Glück heute Abend bekommen wir ein richtig spannendes Endspiel in Sevilla, da würde ich den BVB absolut genauso die Daumen drücken, wie z.B. am Sonntag in Nürnberg. ;)

10. Dirk68

Dirk68 Guest

ok, "is mir wurscht" ist jetzt vielleicht auch falsch ausgedrückt. Natürlich werde ich heute Abend mit den Jungs mitfiebern, aber wenn man dann letztendlich doch rausfliegt, dann finde ich es halt nicht soo dramatisch ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.